Ich hab auch eine Nokia Kabel Box und benutze die ucode_00F0.
SPTS-Mode aus
PMT ein
HW_Sections ein
Bei mir läuft alles wunderbar

Vielen Dank an dieser Stelle, Weiter so!!!
Gruß Nachtvogel
carknue hat geschrieben:@Riker
Ich muß die alte B107 nehmen, weil sonst seit dem Schwarzbildbugfix das Umschalten bei ARD und besonders im ZDF Paket in 90 Prozenz aller Fälle nicht einwandfrei funktioniert. Mit der B107 geht das immernoch einwandfrei!
Habe jetzt gerade nochmal die interne Ucode getestet. Das Umschalten ist damit leider immernoch eine Katastrophe.
Vielleicht sollte ich mal die ganz neue ucode probieren?
@DJ Mangalla
Du hast auch ne SAT Box, da mag das anders sein.
Das wird auch weiter so bleiben - bis ngrab angepasst ist. Ist eigentlich kein Bug im Image: Aufgrund von Veränderungen in der Senderliste kommt ngrab damit nicht mehr klar. Empfehlung: Jack the Grabber als Streamingserver verwenden.apachelance hat geschrieben:Leider hab ich, auch mit dem aktuellen Image, folgendes Problem: Streaming mit nGrab funktioniert nicht, wenn man die Aufnahme per Fernbedienung startet. Es kommt ein Ausnahmefehler in der Streamingsoftware auf dem PC. Dieser Bug ist meines Wissens in allen Release/Snapshots die seit dem letzten Final Release raus sind. Das stable Release von Anfang Mai hatte diesen Bug noch nicht, weswegen ich wieder ein Downgrade vorgenommen hab.