Premiere?! Geht doch... - oder?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
micmul
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Premiere?! Geht doch... - oder?

#1 Beitrag von micmul » Di 29 Jun 2004, 7:53

Ich weiß, dass das Thema "Premiere" hier tabu ist.

Wollte nur eine kurze Frage dazu stellen.
Keine Panik... Nicht sowas, wie krieg ich Premiere ans Laufen, etc.

Im Übrigen habe ich Premiere abonniert. Ich zerstöre keine Arbeitsplätze!!!

Ich habe auf meiner DBOX2 für Premiere testweise auch mal das JtG-(Neutrino )Image installiert. Ich habe das Premiere-Start-Abo und das Premiere-Plus-Abo. Ich kann, obwohl es ja angeblich nicht möglich sein soll, Premiere sehen. Zumindest den Start-Kanal und die Plus-Kanäle. Also alle Kanäle, die ich abonniert habe.

Bis auf den Animal-Planet. Der klappt (leider) nicht. Liegt vielleicht ein Fehler in der camd2-Datei vor?

PS: Ich verstehe sowieso nicht, wieso Premiere auf betanova beharrt. Ist doch schleppend lagsam und absolut benutzerunfreundlich.

Es lebe Neutrino... :wink:

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#2 Beitrag von petgun » Di 29 Jun 2004, 8:39

Hi,
Ich habe auf meiner DBOX2 für Premiere testweise auch mal das JtG-(Neutrino )Image installiert. Ich habe das Premiere-Start-Abo und das Premiere-Plus-Abo. Ich kann, obwohl es ja angeblich nicht möglich sein soll, Premiere sehen. Zumindest den Start-Kanal und die Plus-Kanäle. Also alle Kanäle, die ich abonniert habe.
dann ist doch alles klar. Mit einem _orginalen_ JtG-Image kannst Du ohne eine eigene Modifikation genausowenig PW schauen wie mit einem Yadi-Image oder den letzten AlexW-Images.

cu,
peter

micmul
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von micmul » Di 29 Jun 2004, 9:59

Ich denke, dass PW mit JtG nicht möglich ist.

Steht doch überall, dass die Funktion deaktiviert ist und es keinen (offiziellen) SUpport für Leute gibt, die es freischlaten wollen.
Live long an prosper...
Michael

--------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie bahalten.

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#4 Beitrag von petgun » Di 29 Jun 2004, 10:20

Ich denke, dass PW mit JtG nicht möglich ist.
falsch ! Fuer das JtG-Image gilt das Gleiche wie fuer das letzte AlexW-Image und Yadi-Image.

Es soll hier nur nicht darueber diskutiert werden wie die Freischaltung funktioniert

Ich hoffe das Du es jetzt begriffen hast.

cu,
peter

Gesperrt