Fehlermeldung beim Start von Muxxi (int11)
Moderator: knut73
Tja, dann werd ich es heut Abend mal auf einem anderen Rechner testen.
Vielleicht bekomm ich es ja da zum laufen.
Da JtG läuft gehe ich eigentlich nicht davon aus, das es an dem Framework liegt.
Sieht ja irgendwie so aus, als sollte ein Typ mit einem nicht konformen Wert Initialisiert werden. Die Muxxi.ini wird sicherlich beim erstmaligem starten angelegt. Dann kann es ja auch nicht daran liegen das er die Datei nicht findet.
Gruß
TheFox
Vielleicht bekomm ich es ja da zum laufen.
Da JtG läuft gehe ich eigentlich nicht davon aus, das es an dem Framework liegt.
Sieht ja irgendwie so aus, als sollte ein Typ mit einem nicht konformen Wert Initialisiert werden. Die Muxxi.ini wird sicherlich beim erstmaligem starten angelegt. Dann kann es ja auch nicht daran liegen das er die Datei nicht findet.
Gruß
TheFox
-
- Muxxi Dev
Richtig, wird mit Standardwerten initialisiert.Die Muxxi.ini wird sicherlich beim erstmaligem starten angelegt. Dann kann es ja auch nicht daran liegen das er die Datei nicht findet.
Hier mal eine so eben erstellte Muxxi.ini zum testen. Ist für die Int 11.
Cu leth
- Dateianhänge
-
- Muxxi.zip
- (436 Bytes) 55-mal heruntergeladen
Lustige Sache, es geht schonmal ein wenig weiter.
Jetzt wird die Exception: System.ArgumentException geworfen, und es wird eine Muxxi.ini angelegt mit den Einträgen
--> [DVD]
--> Language=
--> Original Language=
und dann ist Schluß.
Auf dem anderen Rechner läuft die Version wieder einwandfrei.
Gruß
TheFox
Jetzt wird die Exception: System.ArgumentException geworfen, und es wird eine Muxxi.ini angelegt mit den Einträgen
--> [DVD]
--> Language=
--> Original Language=
und dann ist Schluß.
Auf dem anderen Rechner läuft die Version wieder einwandfrei.
Gruß
TheFox
Folgende Info wird beim Debugger, nachdem ich mein Visual .Net wieder aufgespielt habe ausgegeben:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.ArgumentException' ist in microsoft.visualbasic.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Die in NumberFormatInfo angegebenen Währungstrennzeicheninformationen sind für die Analyse mehrdeutig.
Gruß
theFox
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.ArgumentException' ist in microsoft.visualbasic.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Die in NumberFormatInfo angegebenen Währungstrennzeicheninformationen sind für die Analyse mehrdeutig.
Gruß
theFox