Hallo zusammen,
ich möchte gerne Udrec mit zwei Timern am einem Abend (hintereinander, Timer überschneiden sich NICHT) laufen lassen.
Jetzt kommen mir folgende Ideen und ich frage mich, ob die so funktionieren oder ob von euch jemand das schon so gemacht hat ?
1. Über den Taskplaner mit Start und Ablauf des Tasks (der Taskplaner beendet Udrec).
2. Über den Taskplaner mit Timerübergabe an Udrec (Udrec beendet sich).
3. Uderc mit zwei unterschiedlichen Timern und Instanzen laufen lassen.
Welches ist oder könnte die beste Möglichkeit sein ?
Gruß
myself
Udrec und mehrere Timer ?
-
- Moderator
auf einem Kanal?
wie streamst Du? Mit Jack oder über Streaming-Server?
Wenn Du über Jack streamst kannst Du entweder (wenn auf dem selben Programm) den Timer ausweiten von Anfang 1.Film bis Ende 2.Film und anschließend schneiden oder die Timer so setzen (Vor- und Nachlauf mit berechnen), dass Du eine Minute Luft zwischendrin hast. Bei mir funzt das sehr gut.
Wie es im Streaming-Server-Modus am besten funktioniert weiß ich nicht bzw. wenn Du die Timer über die Box setzt, da ich das nie so mache.
CU
Alibaba7
wie streamst Du? Mit Jack oder über Streaming-Server?
Wenn Du über Jack streamst kannst Du entweder (wenn auf dem selben Programm) den Timer ausweiten von Anfang 1.Film bis Ende 2.Film und anschließend schneiden oder die Timer so setzen (Vor- und Nachlauf mit berechnen), dass Du eine Minute Luft zwischendrin hast. Bei mir funzt das sehr gut.
Wie es im Streaming-Server-Modus am besten funktioniert weiß ich nicht bzw. wenn Du die Timer über die Box setzt, da ich das nie so mache.
CU
Alibaba7
@Alibaba7:
Weder Jack noch Streamingserver ! Nur Udrec (Radiostreaming).
@tonsel:
Das heisst, das ich zwei Eingabeauforderungen öffnen kann und in beiden Udrec mit unterschiedlichen Timern, die sich nicht überschneiden starte?
Wie sieht das mit CPU Belastung bei zwei Instanzen aus ? Gibt das Probleme ?
Weder Jack noch Streamingserver ! Nur Udrec (Radiostreaming).
@tonsel:
Das heisst, das ich zwei Eingabeauforderungen öffnen kann und in beiden Udrec mit unterschiedlichen Timern, die sich nicht überschneiden starte?
Wie sieht das mit CPU Belastung bei zwei Instanzen aus ? Gibt das Probleme ?
Hallo myself,
solange udrec nicht am Streamen ist, sollte die CPU gleich Null sein.
Gruß Frank
solange udrec nicht am Streamen ist, sollte die CPU gleich Null sein.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R