kein Scarteingang bei Sagem / kein S-VHS Ausgang bei Nokia

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
blubber1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

kein Scarteingang bei Sagem / kein S-VHS Ausgang bei Nokia

#1 Beitrag von blubber1 » Fr 02 Jul 2004, 23:57

Hallo,
ich hoffe ich kann auch mal ein bißchen zur Weiterentwicklung der Supersoftware beitragen. :oops:

Vorab erst mal ein Super Dankeschön für die irren Möglichkeiten, die sich mir als Filmfreak, mit der "verwandelten" DBox2 eröffnen. :D

Nun zu meinen Feststellungen.
An meiner Nokiabox funzt der S-VHS Ausgang nicht. Ist das schon bemerkt worden, wenn ja wie kann ichs ändern?

An meiner Sagembox funzt, seitdem ich JtG-Image draufhabe (19.06.2004), der Scarteingang nicht mehr automatisch. Vorher hatte ich das Yadi vom 12.06.2004 drauf und damit gings noch. Kann ichs ändern?

blubber1

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Sa 03 Jul 2004, 0:42

Was hat das mit Jack zu tun? Frage 1 gehört eigentlich ins Tuxboxforum, Frage 2 ins hiesige Image-Forum.
Eine direkte Antwort habe ich leider nicht für Dich, aber sowohl hier, als auch im Tuxboxforum gibt es eine Suchen-Funktion, wenn Du da nach Scart suchst, sollte einiges gefunden werden, hab das jedenfalls schon öfter gehört.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

blubber1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von blubber1 » Sa 03 Jul 2004, 8:58

Oh, sorry hatte mich verirrt. :oops:

Naja zu so später Stund. :zzz:

@jmittelst

nicht so spitz :wink:

Ich kann auch lesen und benutze die vielgepriesene Suchfunktion sehr intensiv, bevor ich um Hilfe schreie.
Ich habe aber keine Zeit mich durch ungefähr 1200 gefundene Themen durchzuwühlen. :ertrink:

cu blubber1

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Sa 03 Jul 2004, 9:33

@blubber1 - War nicht böse gemeint, aber in diesem Forum wird Dir halt niemand helfen können. Genauere Definition der Suche (mind. 2 Worte, nicht "einzeln suchen" und dann die Topics beachten) kann helfen. Da bei meiner Sagem und meiner Nokia Scart das letzte Mal funktioniert hat, als ich es benutzt habe, kann ich Dir da keine wirklichen Tips geben. Hab letztens aber mal irgendwo den Tip gelesen, mal versuchsweise die scart.conf in /var/tuxbox/config zu löschen (bzw. umzubenennen) und die Box dann neu starten. Viel Glück.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

blubber1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von blubber1 » Sa 03 Jul 2004, 9:39

Ok und Danke

Antworten