xtra-music mit Titeltrennung streambar?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
dhartwig
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

xtra-music mit Titeltrennung streambar?

#1 Beitrag von dhartwig » Do 08 Jul 2004, 11:22

Nachdem Nutzung der Suchfunktion in diesem Forum bin ich leider immer noch nicht schlauer, deshalb konkret gefragt:

Gibt es eine Software, die xtra-music mit Titeltrennung und richtiger Benennung streamen kann?

Dietmar
2 x dbox II (Nokia Kabel 2xIntel Avia 500) mit jeweils aktuellem JtG-Basis-Image und letzem Schnappschuss.
Netz: Kabel Deutschland, Leipzig

leth
Muxxi Dev
#2 Beitrag von leth » Do 08 Jul 2004, 11:45

Wenn Du mir verraten kannst, wie man xtra Music anhören kann, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Oder gibt es wieder ein Gratismonat wie vergangenen Dezember?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

dhartwig
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von dhartwig » Do 08 Jul 2004, 12:20

Leider gibt es ja nix auf der Welt gratis. Ich habe ein Abo bei Kabel Deutschland, da sprudeln jetzt Unmengen von Radiosendern aus meinem Lautsprecher (von Katzenmusik, Geplärre bis hin zu hörbaren Kanälen).

Mein Favorit ist der Kanal mit französischen Tubes (so nennt man wohl Hit auf französisch).

Vielleicht gibt es ja doch eine Streaming-Lösung?

(Hoffentlich hat die Frage nicht wieder was mit PW zu tun).

D.
2 x dbox II (Nokia Kabel 2xIntel Avia 500) mit jeweils aktuellem JtG-Basis-Image und letzem Schnappschuss.
Netz: Kabel Deutschland, Leipzig

leth
Muxxi Dev
#4 Beitrag von leth » Do 08 Jul 2004, 12:38

Da ich Xtra-Musik nicht unverschlüsselt empfangen kann (gab ja schon mal Gratismonate), kann ich da leider nicht herumprobieren, ob es eine Möglichkeit zur automatischen Trennung gibt. Ein vorhandenes Tool ist mir nicht bekannt.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#5 Beitrag von jmittelst » Do 08 Jul 2004, 19:17

Könnte klappen: Air2mp3, weiß aber nicht so genau.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten