Stabiles Image?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
DarkAngel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Stabiles Image?

#1 Beitrag von DarkAngel » Mi 14 Jul 2004, 23:03

Hi,

Fand das Release bis zum 1.5.04 super Klasse. Alle Images danach laufen aber bei mir leider nicht mehr :( Seit den neuen Treiber-Updates (Schwarzbild Bug) ist meine (Nokia II AVIA 500) nur noch am abstürzen. Manchmal schon nach 5 min oder aber spätestens nach 2-3 Stunden. Außerdem hab ich seitdem extrem lange Umschaltzeiten (5-10 Sekunden) bei diversen Premiere Kanälen, vor allem bei Premiere SERIE und 13th Street. Mach ich da irgendetwas falsch oder haben auch noch andere die Probleme? Funzt es etwa nur mit dem AVIA 600 Chip ? Benutze momentan wieder das Image vom 1.5. mit den internen Ucodes und hab damit im Gegensatz zu meinen selbst extrahierten Ucodes auch keine Schwarzbild –Probleme, funzt einwandfrei. Ach ja, mit dem ganz neuen Release vom 19.6 hatte ich bei Premiere manchmal beim zappen gar kein Bild und Ton mehr???

Gruß DarkAngel

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 14 Jul 2004, 23:13

Es gibt kein wirklich stabiles Image für alle Boxen. Linux@Dbox ist nicht wirklich End-User-tauglich. Das eine Image läuft halt auf einer Nokia stabil, flattert aber auf einer Sagem, auf der wiederum ein Image stabil läuft, das auf einer Phillips eine reine Katastrophe ist. Probieren geht in diesem Fall über studieren. Wenn Du mithelfen willst, poste alle Erfahrungen mit neuen Änderungen immer im Tuxbox-Forum, da sitzen die Devs, die das alles programmieren und die müssen wissen, welche Änderung auf welcher Box läuft und welche Probleme es damit auf anderen Boxen gibt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten