Hi@all!
Bin neu hier - bitte daher um Nachsicht
Ich habe in diesem Thema (das genau zu meinem Problem passt) keine Lösung gefunden (oder nur übersehen?) - kann aber evt. einen interssanten Aspekt zur Diskussion beitragen:
Nach dem ich lange Zeit jeden Tag fleißig mit meiner D-Box 2 aufgenommen hatte wollte ich nun gestern eine Folge aufnehmen, die mir noch gefehlt hat - leider findet JtG die Box nicht
Ping, telnet und ftp zur Box funktionieren aber -was nun? Da die Zeit drängte (der Aufnahmetermin stand unmittelbar bevor) habe ich kurzerhand ein Image (PC-Image meiner Systemfestplatte - erstellt mit Norton Ghost) auf meinen PC zurückgespielt - erstellt am 10.06. 2004 - und siehe: Es funktioniert wieder! Nach der Aufnahme habe ich dann die fehlenden Windows XP- Updates nachgeholt und dann... Das gleiche Problem wie vorher. Eigendlich gab es nur ein Update, das damit zu tun haben könnte: Netframe Update 1.1 (das war doch für JtG wichtig, oder?) dafür gab es ein Update und seit dem findet JtG meine D-Box 2 nicht mehr.
Kann das jemand verifizieren? Gibt es Lösungsansätze? Ist evt. ein kleines "Update" von JtG erforderlich?
Vielen Dank für jeden lösungsführende Beitrag im Vorraus von...
Spaceboy