Hallo,
ich habe bei meiner Nokia 2xI das Problem das die Box, wenn ich im Filebrowser des Audioplayers in die Unterverzeichnissse wechseln will hängen bleibt und dann abschaltet. Kennt jemand das Problem? Ich tappe total im dunkeln, Netzwerk, Image, Verzeichnisstruktur ? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß cukcuk
Box stürzt im Audioplayer Filebrowser ab !!!
Hallo cukcuk,
weiviele Unterordner hast Du denn auf einer Ebene?
Ich habe 695 direkte Unterordner im Mount für den Bildbetrachter und keine Schwierigkeiten, solange ich mit rechts/links navigiere, was ja nur die Ordner wechselt.
Wenn ich aber mit dem Cursor auf den Ordner gehe, der die erwähnten Unterordner enthält und dann [OK] drücke stürzt meine Box auch zuverlässig ab, da sie dann nicht versucht 695 Unterordner aufzulisten, sondern versucht alle Dateien aufzulisten, die sich in den Unterordner befinden, was erheblich mehr sind, als die Anzahl der Unterordner.
Ich denke mir, dass das Einlesen der Dateinamen den verfügbaren Speicher überschreitet.
Das heißt, man sollte erst [OK] drücken, wenn man mit "Rechts" seine Auswahl in detailiertere Gefilde navigiert hat.
Gruß Frank
Ich habe 695 direkte Unterordner im Mount für den Bildbetrachter und keine Schwierigkeiten, solange ich mit rechts/links navigiere, was ja nur die Ordner wechselt.
Wenn ich aber mit dem Cursor auf den Ordner gehe, der die erwähnten Unterordner enthält und dann [OK] drücke stürzt meine Box auch zuverlässig ab, da sie dann nicht versucht 695 Unterordner aufzulisten, sondern versucht alle Dateien aufzulisten, die sich in den Unterordner befinden, was erheblich mehr sind, als die Anzahl der Unterordner.
Ich denke mir, dass das Einlesen der Dateinamen den verfügbaren Speicher überschreitet.
Das heißt, man sollte erst [OK] drücken, wenn man mit "Rechts" seine Auswahl in detailiertere Gefilde navigiert hat.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Gelegenheits-Streamer
Bei meinem Bildbetrachter gibt es auch keine Schwierigkeiten, der Fehler tritt nur beim Audioplayer auf. Und dort reicht es (ab einer bestimmten Ordneranzahl) schon aus die Pfeiltaste Rechts zu drücken ohne mit OK die Dateien einzulesen.Pedant hat geschrieben:Hallo cukcuk,
Ist das Leben nicht wunderbar?
Also ich kann das Problem hier nachvollziehen auf einer Nokia 2xi Avia 500. Mit der Release-Version kann ich alle Verzeichnisse sehen, mit dem Snapshot stürzt die Box bei jeden Zugriff auf ein gemountetes Verzeichnis ab. Das betrifft also nicht unbedingt den Audioplayer.
Vielleicht liegts an dem geänderten CIFS?
Vielleicht liegts an dem geänderten CIFS?
-
- Einmal-Streamer