Könnte mir die Haare raufen über Premiere

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Feuerstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Könnte mir die Haare raufen über Premiere

#1 Beitrag von Feuerstein » Fr 30 Jul 2004, 8:34

Hi,

ich hab nun seit Wochen auf Premiere Serie "Ein Käfig voller Helden" mitgestream. Dabei sind mir ein paar wenige Folgen durch die Lappen gegangen. Hab mir erst gedacht "kein Problem - wiederholen sowieso jede Serie immer wieder" und was muß ich feststellen: Nichts ist. nach Anfrage bei Premiere ist es nicht geplannt. So ein Mist!

Warum macht Premiere nur immer wieder solche Sachen? Hab auch Alf für meine Kinder mitgeschnitten und das wiederholen die nun schon mindestens zum 4 mal.

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das ich schon angefangen habe die Serien zu unterteilen und auf DVD zu brennen und nun kann ich 4 DVD nicht erstellen, wegen so einem Mist.


Feuerstein

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 30 Jul 2004, 8:48

Einfach alternativ auf Kabel 1 mal schauen, da laufen jeden Abend zwei Folgen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Feuerstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Feuerstein » Fr 30 Jul 2004, 8:58

Hi,


ist richtig, aber da laufen die in 720x576 und bei Premiere in 480x576 und es sind immer irgendwelche sinnlosen Einblendungen drin. Logo würde mich ja gar nicht stören aber diese sinlosen Laufschriften nerven doch gewaltig.

Ich müßte dann sogar die Folgen konvertieren und schrumpfen, da ich immer 8 Folgen auf eine DVD gemacht habe. Bei der größe der Aufnamen auf Kabel 1, geht das dann leider nicht mehr, da kommt nur noch Mist raus.

Gruß Feuerstein

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#4 Beitrag von Dusty » Fr 30 Jul 2004, 8:59

Oder doch noch etwas warten. Die Wiederholen die Serie mit Sicherheit.
Seit 1996 bin ich DF1 Kunde (jetzt PremiereWorld durch Zusammenschluß von DF1 und Premiere) und Ein Käfig voller Helden wurde schon 7mal ausgestrahlt. Also, keine Panik.
Eigentlich lohnt es sich gar nicht, die Serien von Premiere zu streamen und zu brennen, bei der Zahl an Wiederholungen. Solange die Serie, Krimi und Nostalgie nocht nicht verkauft haben, kommt da alles in einer Schleife, die noch vom seeligen Kirch eingekauft wurden.
bye Dusty

Feuerstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Feuerstein » Fr 30 Jul 2004, 10:16

ist ja alles richtig. Was mich an der Sache halt stört ist das ich jetzt einen ganzen Haufen Datein auf dem Rechner liegen habe und mir jetzt erst mal RW's holen muß um die Sachen zu sichern.

Feuerstein

Antworten