@Riker - alles läuft bestens. Gibt es irgendetwas, was man testen sollte?
cu
Jens
Kann sein, das Dir hier jmd. helfen kann, aber im Tuxboxforum sollte es schneller gehen.jmittelst hat geschrieben:Evtl. mal ins Tuxboxforum (evtl. mit Bootlog bis Absturz) posten.
dauert ca. 10 min. Das gleiche Problem habe ich auch, aber erst neuerdings. Beim vorletzten Snap oder so...zoker4711 hat geschrieben:...dem problem mit dem internetupdate kann ich mich anschliessen. ich hatte aber hier irgendwo gelesen, dass man 5-10 minuten warten müsste - hatte aber leider nicht soviel geduld. allerdings musste ich nicht den stecker ziehen - die box lässt sich ganz normal resetten...
greetz
zoker4711
Schaut Euch die erste Meldung hier von Riker an. Wattwurm ist zur Zeit down aber die Box sucht anscheinend etwas länger nach der Adresse.roedel hat geschrieben:dauert ca. 10 min. Das gleiche Problem habe ich auch, aber erst neuerdings. Beim vorletzten Snap oder so...zoker4711 hat geschrieben:...dem problem mit dem internetupdate kann ich mich anschliessen. ich hatte aber hier irgendwo gelesen, dass man 5-10 minuten warten müsste - hatte aber leider nicht soviel geduld. allerdings musste ich nicht den stecker ziehen - die box lässt sich ganz normal resetten...
greetz
zoker4711
zweite netzkarte oder routerNachtvogel hat geschrieben:Frage:
Wie stelle ich die Box ein wenn ich ein Internetupdate machen will?
Ich habe nur eine Netzwerkkarte und da hängt mein DSL-Modem dran.
Wenn ich die Box anschließe hab ich also kein DSL mehr. Ich kann dann noch
eine Verbindung mit Modem zum Internet herstellen aber mit der Box bekomme
ich keine Internetverbindung.
Gruß Nachtvogel