1. Tip war super, udrec hat den stream fürs erste gerettet(hatte nen sender den ich per winamp aufnehmen konnte und der sendet heut was ganz tolles)
Aber 100% geht mir jetzt trotzdem keiner ab, udrec zeichnet in mp2 auf!!! Habt ihr evtl noch nen 2. Tip für mich wie ich von meiner D-Box2 in MP3 aufzeichnen kann???
mfg herb
1. Tip war super!!!
1. Tip war super!!!
hart aber herzlich!
Philips D-Box2 Linux-Neutrino 1.8
Philips D-Box2 Linux-Neutrino 1.8
- jmittelst
- Co-Admin
Laß das File einfach durch BeSweet laufen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Muxxi Dev
Da Digital TV nach wie vor MPEG-2 ausstrahlt und kein DiVX oder sonst was, ist der Ton nun mal MP2 und nicht MP3. Es geht hier um streamen, und nicht um capturen, somit wird aufgenommen, was ausgestrahlt wird. Man kann sich das Format also nicht aussuchen, dafür entspricht die Qualität auch immer jener, die ausgestrahlt wurde.Aber 100% geht mir jetzt trotzdem keiner ab, udrec zeichnet in mp2 auf!!! Habt ihr evtl noch nen 2. Tip für mich wie ich von meiner D-Box2 in MP3 aufzeichnen kann???
Cu leth