Ok, nun mal ein kurzes Statement zu Euren antworten.
Ich habe NIE etwas mit "ich will" gesagt, sonder "ich möchte". Das ist in meinen Augen eine Bitte.
Zudem hatte ich geschrieben das ich keine "Benutze die Suche" Antworten möchte, da ich diese Antwort ständig in ALLEN Foren bekomme und ich BEVOR ich poste IMMER die Suchen benutze, da es eigentlich IMMER jemanden gibt der ein identisches Problem hat.
Zu dem Thema "Wort- und Tonwahl", kann ich euch leider nicht sagen was ich nun angeblich dabei schlecht gewählt habe. Ich hatte eine klare, verständliche BITTE als Frage gestellt und dachte eigentlich, das ich hier eine normale Gemeinde finde die auch willig ist, soche Themen professionell und Forengängig zu beantworten, aber (so denke ich zur zeit, was auch falsch sein kann) habe ich den Eindruck, das ich hier auch nur in eine 0815-Forenschaft gelandet bin.
Das ist nun nicht negativ gemein oder an irgendwen persönlich gesenden!
Zudem kann sich diese Meinung auch noch schlagartig ändern.
Und noch eins zu dem posting von Captain_Grauhaar:
Es gibt wohl Foren in denen ein Recht auf Hilfe hat. Ich zum Beispiel betreibe etliche Foren zu Software die ich selber geschrieben habe und diese auch vermarkte. Wenn nun wer in dem zugehörigen Forum postet, kann er sicher sein, das er eine auf ihn zugeschnittene Antwort erhält. Sowas gehört, meiner Ansicht nach zum Support des Entwicklers.
Aber ich denke auch, das dies immer im Ermessen des Entwicklers liegt!

nu bin ich mal auf die Antworten gespannt...