Wie mit JtG DD 5.1 aufnehmen?
Wie mit JtG DD 5.1 aufnehmen?
Aufnahmen mit JtG sind wirklich klasse und sehr einfach möglich - Spitzenprogramm!
LEider klappt die 5.1 Aufnahme bei mir nicht, er erkennt immer nur einen einzigen Audiopid, was mach ich denn falsch?`
Danke
LEider klappt die 5.1 Aufnahme bei mir nicht, er erkennt immer nur einen einzigen Audiopid, was mach ich denn falsch?`
Danke
-
- Co-Admin
Wegen Direkt:
Auf den entsprechenden "Kanal" schalten. Blaue Taste auf der Fernbedienung und "?" drücken. Dort stehen dann die Audio und Video Pids. Dann in Jack unter der Timerlisten-Kachel entsprechend eintragen ("Erneuern" sollte auch funzen, mit entsprechenden Image) und auf Rec klicken.
Wegen Direkt:
Auf den entsprechenden "Kanal" schalten. Blaue Taste auf der Fernbedienung und "?" drücken. Dort stehen dann die Audio und Video Pids. Dann in Jack unter der Timerlisten-Kachel entsprechend eintragen ("Erneuern" sollte auch funzen, mit entsprechenden Image) und auf Rec klicken.
-
- Einmal-Streamer
Hallo,
bin quasi auch Newbie.
Versuche schon die ganze Zeit StarWars in DD aufzunehmen. Aber immer wird nur ein mpg erstellt und auf deutsch.
Möchte aber alle AudioPids aufnehmen.
Wird immer nur eine Datei erstellt?
Ich dachte ich bekomme noch ne AC3-Datei zu bieten.
Oder muss ich das rausmuxen?
Was kann man mit der Zahl hinter dem Timer/Rec-Knopf einstellen?
Und das Häkchen Audio-Pid zum Timer?
Danke.
bin quasi auch Newbie.
Versuche schon die ganze Zeit StarWars in DD aufzunehmen. Aber immer wird nur ein mpg erstellt und auf deutsch.
Möchte aber alle AudioPids aufnehmen.
Wird immer nur eine Datei erstellt?
Ich dachte ich bekomme noch ne AC3-Datei zu bieten.
Oder muss ich das rausmuxen?
Was kann man mit der Zahl hinter dem Timer/Rec-Knopf einstellen?
Und das Häkchen Audio-Pid zum Timer?
Danke.
-
- Muxxi Dev
Wenn das File, das aufgenommen wurde ein MPG-File ist, dann musst du zuerst noch demuxxen, damit du an die einzelnen 'Spuren' rankommst.Wird immer nur eine Datei erstellt?
Wenn Du einzelne Files haben willst, musst Du nur eine andere Recording-Engine verwenden, in diesem Fall also UDREC.
Damit kannst Du angeben wie lange eine Sofortaufnahme laufen soll, wobei 0 unedlich bedeutetWas kann man mit der Zahl hinter dem Timer/Rec-Knopf einstellen?

Das benötigst Du um die ausgewählten PID's mit dem Timer zu speichern.Und das Häkchen Audio-Pid zum Timer?
Cu leth
-
- Einmal-Streamer