TS Stream Wiedergabe

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
König Arthur
Site Sponsor
Site Sponsor

#16 Beitrag von König Arthur » Mi 08 Sep 2004, 21:44

und bitte im D-Box Movieplayer die Option "TS abspielen" wählen und nicht über VLC, sonst bringt Dir TS-Aufnahme und NFS-Freigabe gar nix.
diverse Kabel- und Sat-Boxen (Nokia, Sagem) mit diversen Images, davon eine Nokia 2xI, Avia500 mit IDE-Interface und 2,5" Festplatte (100 GB), Stromversorgung mit Gorcons Schaltregler
JTG 0.7.4c, udrec 0.13rc8, ES MPG

moprivat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#17 Beitrag von moprivat » Sa 11 Sep 2004, 6:43

Ajjjjjjjjjj,
Schmerzen ohne Ende.

Alles lief bestens. SFU installiert, keine Probleme!
Dann habe ich von der DBox eine Testaufnahme löschen wollen. Die Box blieb hängen. Neustart, bei "Lade Kernel" war dann nichts mehr. Neu flashen nicht möglich. Komme nicht mehr an die Box ran. Heul.

Bei eBay teuren Nachschub geordert. Fange dann nochmal von vorn an.

Aber jetzt weiß ich wie es geht!

Gruß,

Mo

P.S. und diese Kiste ist doch der Blitz eingeschlagen...

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#18 Beitrag von petgun » Sa 11 Sep 2004, 12:36

??? ist jetzt der Blitz in Deine Box eingeschlagen, oder willst Du uns erzaehlen das Du durch eine Fehl/Bedienung/Konfiguration Deine Box geschrottet hast? Das geht imo nicht !
Neu flashen nicht möglich. Komme nicht mehr an die Box ran
was heisst das denn genau? Der NFS-Server des Bootmangers geht natuerlich nicht mehr wenn SFU laeuft!!!

cu,
peter

moprivat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#19 Beitrag von moprivat » Sa 11 Sep 2004, 20:02

Hi,

vor einigen Wochen hatten wir ein mächtiges Unwetter in Hamburg. Seitdem hatte ich Probleme mit Bildqualität und den Funktionen der Box. Da ich eigentlich Newbie bin, habe ich die Fehler immer als Anfängerfehler bewertet. Langsam weiß ich aber was zu tun ist und wie die Box laufen müsste. Wie gesagt: mit der Anleitung von Pedant SFU zum laufen zu bringen, hatte ich super TS-Files auf dem Bildschirm. Dank den anderen Meldung in diesem Thread konnte ich ja nun auch nichts wirklich falsch machen. Aber die Box hat tatsächlich ´ne Macke. Ich habe sie mittlerweile wieder mit Gewaltanwendung am laufen. Jedoch eine Frage der Zeit wie lange. Aber nu kommt ja noch eine Zweite, die ich zerschroten kann. Wollte sowieso die Investition vornehmen.

Gruß,

Mo
Da war nichts mehr mit einem Image auf der Box.

Antworten