Ich benutze seit geistern JtG. Das Streamen funktioniert bestens, solange ich nur Bild und Stereoton aufnehme. Wie ich bereits aus anderen Themen in diesen Forum entnommen habe muss man die Pids eingeben. Das habe ich auch gemacht. Dann hatte ich in meinem File Störgeräusche. Was mache ich falsch?
Zu meiner Box: Nokia Kabel 2x Flash
Kann ich den AC3-Stream über Netzwerkkabel übertragen?
-
- Qualified Tester
Was sind bei Dir Störgeräusche? Hast Du den AC3 aktiviert in JtG? Welches Image benutzt Du?
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
Peter ist heute besonders gut drauf 
Hat Jack denn auch AC3 aufgenommen ? Wenn ja, kann es auch am Player liegen. Der Zoom Player zum Beispiel verucht manchmal beide Audios gleichzeitig abzuspielen. Das kling natürlich blöd
Versuch das bitte mal mit dem VLC. Oder hats Du nur AC3 aufgenommen ?
Beschreib doch mal genau was Du gemacht hast, mit Angabe der Pids. Wäre doch gelacht, wenn wir Peters Fisch nicht schlachten können
LEvi

Hat Jack denn auch AC3 aufgenommen ? Wenn ja, kann es auch am Player liegen. Der Zoom Player zum Beispiel verucht manchmal beide Audios gleichzeitig abzuspielen. Das kling natürlich blöd

Versuch das bitte mal mit dem VLC. Oder hats Du nur AC3 aufgenommen ?
Beschreib doch mal genau was Du gemacht hast, mit Angabe der Pids. Wäre doch gelacht, wenn wir Peters Fisch nicht schlachten können

LEvi
hi,
erst muesst Ihr den mal fangen...und mit dem bisschen was 'TheStand' geschrieben hat, haut das nicht hin 
cu,
peter
--
Wenn selbst der Leviathan mit der Angel gefangen wurde - wie sollen sich dann die kleinen Fische retten können? [Babylonischer Talmud Mo-ed Katan 25]
Wäre doch gelacht, wenn wir Peters Fisch nicht schlachten können

cu,
peter
--
Wenn selbst der Leviathan mit der Angel gefangen wurde - wie sollen sich dann die kleinen Fische retten können? [Babylonischer Talmud Mo-ed Katan 25]
1. Frage: Was ist VLC?
Zu meinem Problem mit AC3:
Ich gehe auf PREMIERE 1und füge einen Film der Timerliste hinzu. Dann hole ich mir über die blaue Taste auf meiner Fernbedienung die Streaminformationen und gebe den Videopid und die beiden Audiopids in die entsprechenden Felder bei JtG ein. Und dann starte ich die Aufnahme.
Welche Einstellungen muss ich unter Sonstiges machen und welche Tonoption muss ich auf der dbox einstellen?
Hoffentlich schreibe ich nicht zu kompliziert
Zu meinem Problem mit AC3:
Ich gehe auf PREMIERE 1und füge einen Film der Timerliste hinzu. Dann hole ich mir über die blaue Taste auf meiner Fernbedienung die Streaminformationen und gebe den Videopid und die beiden Audiopids in die entsprechenden Felder bei JtG ein. Und dann starte ich die Aufnahme.
Welche Einstellungen muss ich unter Sonstiges machen und welche Tonoption muss ich auf der dbox einstellen?
Hoffentlich schreibe ich nicht zu kompliziert