Laberthread zum Topic "Vom Stream zur DVD"

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#1 Beitrag von jmittelst » Fr 10 Sep 2004, 23:54

;-)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Ekkehard
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#2 Beitrag von Ekkehard » Sa 11 Sep 2004, 13:24

@torre

Super! Genau das habe ich gesucht! Bild

Ich verwende den ersten Modus (PES) und Muxxi/Mpeg2Schnitt. Sollte man den Stream vorm Brennen noch durch PVAStrumento (zur Fehlerkorrektur) schicken, wenn ja, vor oder nach dem Schneiden?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » So 12 Sep 2004, 4:41

@Ekkehard - Wenn Muxxi irgendwelche Fehler meldet bei der Umwandlung PES>ES, dann kann es sehr wohl sinnvoll sein, dies lieber ProjektX oder PVA Strumento machen zu lassen. Ich nutze dazu im Moment (meine Box und Ish scheinen im Moment auf Kriegsfuß zu stehen) ProjektX, die fertigen DVD's sind dann trotz dem ein oder anderen Corrupt Audio-Frame absolut Lippensynchron.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

monotek
Sammler
Sammler

#4 Beitrag von monotek » So 19 Sep 2004, 14:26

wieso ist pes am sichersten ?
was genau ist daran sicherer als bei anderen methoden ?
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

Antworten