Beitrag
von Torsten73 » Mo 20 Sep 2004, 23:34
Sat_Man hat geschrieben:Torsten73 hat geschrieben:Aber ein EPG Reset hat keines drin... (das gilt eigentlich für alle Images) Aber dazu gibt es halt die Handarbeit.
Drück mal die blaue Taste, da gibt es einen Menüeintrag "EPG auslesen" ein/aus.

Hi,
das macht aber keinen EPG Reset! Hilft also nicht gegen doppelte EPG Einträge. Denn gar keine zu haben ist nicht das was ich will
Zum Movieplayer:
Ein Segen

Alleine die Optimierungen sind es Wert ins CVS für alle aufgenommen zu werden. Damit vermisse ich in keinster Weise mehr den fehlenden Suchlauf, denn schneller kann man die Werbung nicht wegzappen!

Jetzt fehlen nur noch die EPG Infos anzuzeigen, wie in Enigma und eine konfigurierbare Namensgebung beim erstellen der Files (Ja ich weiß, ich erwarte wie immer zu viel)
@gmo18t:
Woran scheitert denn die Aufnahme ins CVS? Will gaga überhaupt am Movieplayer weiterarbeiten ? (Ich bin mir nicht sicher, aber die meiste Arbeit kam doch von Ihm?) Trotzdem vielen Dank an Dich für die Arbeit. Wenn Du mal was neues ergänzt, haben wir bestimmt ein Ohr für Dich offen
Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------