Ich suche nach einer Möglichkeit das aktuelle Programm der DBox auf meinem PDA anzusehen. Ich habs schonmal mit WinGrab probiert, aber der zeigt den Videostream nicht an. Ich vermute das liegt am Format. Der Stream müsste am besten im MPEG 1 Format mit 320x240 erfolgen.
Kann ich das igendwie erzeugen?
Streaming auf PDA
HM ... wie willst du das denn machen?
Direkt wird nicht gehen.
Du kannst von der Box nur das abgreifen was gerade ankommt und das ist mpeg2 und eine variable Auflösung zwischen SVCD und DVD Qualität und Abmessungen.
Vielleicht kannst du das ganze aber über VLC umwandeln lassen und dann auf den PDA übergeben, dafür brächtest du aber nen schnellen Rechner dazwischen. Wie genau das gehen soll... da hab ich aber leider keine Peilung
Direkt wird nicht gehen.
Du kannst von der Box nur das abgreifen was gerade ankommt und das ist mpeg2 und eine variable Auflösung zwischen SVCD und DVD Qualität und Abmessungen.
Vielleicht kannst du das ganze aber über VLC umwandeln lassen und dann auf den PDA übergeben, dafür brächtest du aber nen schnellen Rechner dazwischen. Wie genau das gehen soll... da hab ich aber leider keine Peilung