gut ok!
noch mal vielen Dank wegen die Ucodes hilfe.
ich muss jetzt gehen.
Tschüss
Dbox2 bootet nicht ganz
Hallo Froesch38,
also Deine Ucodes sollten in Ordnung sein. Die benutze ich auch. Ich gehe davon aus, dass FTA Programme funktionieren und nur nicht Premiere entschlüsselt wird. Und das bedeutet das alles funktioniert, so wie es soll.
In allen offiziellen Images ist die Premiereunterstützung deaktiviert. Aber ich habe Dir bereits geschrieben wonach Du suchen sollst. Das muß reichen. Schließlich möchte niemand gegen die Boardregeln verstoßen.
So schwer ist es nicht, dass schaffst Du auch noch.
Cu
Torsten
Siehe hier:
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=29118
also Deine Ucodes sollten in Ordnung sein. Die benutze ich auch. Ich gehe davon aus, dass FTA Programme funktionieren und nur nicht Premiere entschlüsselt wird. Und das bedeutet das alles funktioniert, so wie es soll.
In allen offiziellen Images ist die Premiereunterstützung deaktiviert. Aber ich habe Dir bereits geschrieben wonach Du suchen sollst. Das muß reichen. Schließlich möchte niemand gegen die Boardregeln verstoßen.
Cu
Torsten
Siehe hier:
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-
- Gelegenheits-Streamer
Hallo TorstenTorsten73 hat geschrieben:Hallo Froesch38,
Cu
Torsten
Siehe hier:
Ist jetzt alles ok ich habe wieder premiere mein camd war zu halt.
Vielen Dank Ihr haben mir super geholfen!

D-Box2 nokia sat 2x avia500v110 avia600vb028 ucode_0014(built-in) cam_01_02_105E
Aktuelles JtGImg
Aktuelles JtGImg