petgun hat geschrieben:hi,
KeXXeN hat geschrieben:Nein, da der modifizierte Movieplayer nicht im CDK ist, ist er natürlich nicht im offiziellen Image enthalten, auch nicht in den normalen images anderer "Image-Bauer".
...fuer mich irgendwie alles Bloedsinn...
mit CDK meinst Du sicher CVS, oder?
'offizielles Image' gibt's imo nicht
'auch nicht in den normalen images anderer "Image-Bauer"' stimmt imo auch nicht...bitte definiere 'normal'
cu,
peter
Hi petgun...
scheinst heute aber schlechte Laune zu haben, oder kam das jetzt nur so blöde rüber?
Ja logisch meinte ich CVS. Sorry ich glaube bei mir bahnt sich mal wieder ne Migräne an...
Obs nu Blödsinn ist oder nicht, ist ne Persönliche Meinung. Es wird halt so gemacht. Und ja ... sicherlich fände ich es auch ne gute Idee die MP modifikation, die ja anscheinend recht gut läuft, ins CVS mit einzupflegen...
Aber das ist meine persönliche Meinung
Ach und sorry ... ich dachte das die Images die hier für die Öffentlichkeit gemacht wurde tatsächlich offizielle Images sind. Genauso wie die Images die von yadi oder von Anderen für die Öffentlichkeit freigegeben wurden.
Ganz im Gegensatz zu den inoffiziellen die es nur für bestimmte "Grüppchen" gibt.
Sollte sich jetzt irgendjemand herabgesetzt fühlen weil er der Auffassung ist das es ungerecht sei das ihm irgendwelche Images vorenthalten werden... bitte bei petgun beschweren
Mit "normal" meine ich natürlich Snapshots oder Release also Images die weiterhin der Regel entsprechen. Unnormale Images, Snapshots oder Release sind in etwas mit dem hiesigen mp_snapshot vergleichbar der nur in einem Thread zum Download angeboten wird, jedoch nicht über die "gängigen" verteilungswege erhältlich ist.
Defnition normal = innerhalb einer gängigen Regel, Gewohnheit. Gegenteil = ausserhalb der Regel. z. B. nen extra Snapshot nebenbei, irgendwo, irgendwann für irgendwen.
Reicht das an Erklärung oder besteht zu einem Punkt noch weiterer Klärungsbedarf?
Hier :
http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewt ... 6&start=20
gibts darüber übrigens schon eine Disskussion die die Gemüter erhitzt, ich denke aber das das hier nicht auch noch geschehen muss, oder?