Gruß in die Runde!
Ich habe einfach kein Glück mit der modernen Technik. Da habe ich Euch alles schon geschrieben gehabt, und dann schmeißt mich diese mistige Forumsautomatik -wahrscheinlich wegen Zeitüberschreitung raus. MIST!!!
Zweiter Versuch!
jmittelst
- steht mittelst für Mittelstädte?
- bekomme dboxwinserver auch nicht zum laufen, zumindest nicht so problemlos wie beschrieben. Wohl wieder ein Fall für XP und Konsorten.
- werde deinem Rat folgen und die Dateien MDac2.8 und Jet4SP8 nachinstallieren, sobald die Bootpartition gesichert ist.
- connect via http funzt einwandfrei, auch ohne Abstürze
- ping-Werte sind bestens! (unter einer ms)
tschups
- einzig die Tatsache der besseren Netzwerkintegration lasse ich gelten, auch wenn MS diese Fähigkeiten im Kampf gegen die Tauschbörsen mittels Servicepack gleich wieder eingeschränkt hat.
- eine geschwindigkeitssteigernde Wirkung sehe ich nicht generell. Mein System mit 98se läuft mit einem elitegroup, Athlon 2000+ und 512 MB samt 64MB Gforce MX stabil und schnell in fast allen Multimediaanwendungen. XP würde von diesen Ressouren wieder einige eindampfen, im wahrsten Sinne des Wortes.
fridolin2001
- Tja, das trau ich mir auch locker zu: Erst kolerisch abschießen, und hinterher eine Kleinigkeit zu übersehen. Werde nachschauen.
Ach ja, noch ein Nachtrag an Tschups: Ich würde ja gerne offiziell mit XP experimentieren. Aber eine Software mit solchen Lauschern möchte ich dann doch lieber, wie meine 98er Versionen, erst erwerben. Und da ist mir der aktuelle Preis einfach zu hoch. MS hat schließlich auch ohne mein dazutun 800% Gewinnnzuwachs zu verbuchen, was nu wirklich genug sein sollte

.
Nach der Intsallation von MDac2.8 und Jet4SP8 werde ich mich wieder hier melden.
Gruß in den sonnigen Sonntag.
smyrgel
Bescheuertes Timout im Antwortformular!