... vor allem gibt es keine Probleme mit der Software, zumindest nicht wenn man auch ein JtG-Image in der Box hat

Naja, jedenfalls bekommt man hier ja nur Hilfe, wenn man auch ein JtG-Image hat. Das steht mal fest. Aber is das auch der richtige Weg? Logisch ist er ja eigentlich, denn woher soll zB. der Support-Service von Corel wissen, welchen Mist da Microsoft programmiert hat...
Naja egal... alles reine Spekulatius... oder wie das heißt.
Jedenfalls ist es SELBSTVERSTÄNDLICH jenseits jeglichen Zweifels, daß es am Image in der dBox liegt, wenn ein Streamingserver ala JtG 0.72 nicht in der Lage ist, DOS-konformität-feindliche Zeichen in zu erstellenden Dateinamen zu filtern und das Programm dennoch ordentlich aufzuzeichnen. Wenn also zB. eine Sendung ein ? oder einen / im Namen hat, kriegt es JtG nicht hin diese Zeichen zu filtern und vielleicht zu ersetzen oder so... die Folge ist, daß man alles mögliche auf der Festplatte findet:Ein Angelegtes Verzeichnis, weil da der Name der Sendung nicht vorkommt, eine EPG.TXT, eine LOG.TXT, in der man so nette Sprüche wie
05.10.2004 09:10:11: Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisiert werden System Error. Code: 123.
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch
... findet, nur eins gibt es nicht: DIE GEWÜNSCHTE SENDUNG.
Aber wie gesagt... nix für ungut... das passiert ja nur bei Loosern, die zu blöd sind, sich ein JTG-Image auf die Box zu packen ... weil ... an JTG 0.72 liegt es ja bestimmt schon mal überhaupt nicht, weil dieses Programm is ja richtig toll .....
[SARKASMUS OFF]
Bemerkungen:
1. Daß sich der eine oder andere Webmaster hier persönlich angesprochen fühlen könnte ist durchaus nicht unabsichtlich.
2. Sollte es wider erwarten doch jemanden geben, der sich des real existierenden Problems der o.g. Fehlermeldung annehmen sollte... ich les hier weiter aufmerksam mit.
3. Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber das erste Zusammentreffen mit einem hiesigen Webmaster läßt mir eigentlich keine andere Wahl. Und den anderen machts vielleicht bissl Spaß beim lesen.

In Erwartung der Löschung dieses Beitrages zzgl. Rauswurf aus dem Forum
MfG
Mike Rofon