Kein Bild

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
49er
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#16 Beitrag von 49er » Mi 20 Okt 2004, 21:37

KeXXeN hat geschrieben:
49er hat geschrieben:Hallo
Ich werde noch Wa...!
2min aufnahme ist 2,8 MB Audio und 40 MB Video.
Und was jetzt ?
Ist nicht nur bei JTR so , bei NGrab und WinGrabZ das gleiche.

Danke
Dann reg dich mal wieder ab... hier hat dir keiner Was getan. Nur eine Frage gestellt um ein Problem zu lösen das DU hast... (solltest du mal kurz drüber nachdenken ;) )

Die Frage wurde zu Anfang gestellt und bis dato nicht beantwortet.

Und jetzt ist schon einmal bekannt das der Videostream nicht leer ist... schein sowohl Video als auch Audio korrekt aufgenommen zu haben.

Warum er bei dir nicht angezeigt wird?

Vielleicht weil du nur die Audiospur öffnest?

Weder Winamp noch der Windows Media Player können intern aus der Audio und Videospur ein kompletten Film zusammensetzen. Wenn du also nur Audio gehört hast, dann wirst du nur die Audiospur geöffnet haben.

Mit dem Media Player Classic kannst du schon die Videospur öffnen und er spielt dann gleichzeitig auch das Audio ab (bei mp2 macht er es, ob er das auch bei Ac3 macht ist mir im Moment nicht gängig).

Manchmal wird das Video auch nicht angezeigt, weil auf deinem Rechner vielleicht gar kein decoder für mpeg2 installiert ist (z. B. SoftwareDVD-Player).

Schau dir mal den Link von jmittelst, versuche mal die Audio und Videospuren mit muxxi oder mplex (siehe Suche) zusammen zu fügen.
Hallo
Stelle ich unter Engine ggrab ein geht es.
Bei udrec geht es nicht ? !

Danke

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#17 Beitrag von jmittelst » Mi 20 Okt 2004, 22:16

Udrec muxt nix. Die Box selbst kann eigentlich nur PES senden. Mit Tricks klappt auch ES oder TS, wenn man es muxxt (wie die wingrab- oder ggrab-Engine es tun) geht auch mpeg2 (.mpg). Allerdings ist Udrec die aktuellste und stabilste Engine. MPG-Dateien aus den ES oder PES-Dateien kann Muxxi supergut erstellen. DVD's machen kann Muxxi übrigends auch ;)
cu
Jens
P.S. - beschäftige Dich mal etwas näher mit dem grabben, es lohnt sich! Mpg ist nicht alles, TS läßt sich besser im Movieplayer abspielen und zum archivieren sind richtige DVD's besser.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

gadh
Serienhai
Serienhai

#18 Beitrag von gadh » Mi 20 Okt 2004, 22:42

Habe ich es mir doch gedacht, da sucht jemand die Videospur in der Audiospur! Einfach das Kapitel über Enigine lesen, ein wenig im Board stöbern und schon wird das was.

Übrigens WinGrabZ und NGrab können meines Wissens sehr voll Material so aufnehmen, dass es gemuxxt ist. Einfach nur ne Einstellungssachen. Wenn bei Dir allerdings NGrab noch funktioniert und Du Neutrino einsetzt, dann solltest Du vielleicht auch mal auf ein neues Image wechseln, dann funktioniert zwar NGrab nicht mehr, aber Dein Box läuft stabiler, es sind Fehler ausgebügelt und Features hinzugekommen und bei Streaming Fehlern kann Dir besser geholfen werden, wenn Du auf einem aktuellen Stand bist, da sich ne Menge geändert hat.

DrStoned
Moderator
Moderator
#19 Beitrag von DrStoned » Do 21 Okt 2004, 18:31

Mit dem Media Player Classic kannst du schon die Videospur öffnen und er spielt dann gleichzeitig auch das Audio ab (bei mp2 macht er es, ob er das auch bei Ac3 macht ist mir im Moment nicht gängig).
Wegen AC3 kann ich dazu auch nichts sagen, aber das ist eine Möglichkeit schnell zu testen ob die Aufnahme geklappt hat, er spielt außerdem auch noch TS-Streams ab. http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=227046
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Antworten