Frage zu EPG Plus

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
DynamiteDan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Frage zu EPG Plus

#1 Beitrag von DynamiteDan » So 07 Nov 2004, 18:50

Hi,

habe mal ne Frage zum EPG!

Wenn ich mit der roten Taste und anschliessender Auwahl der Option "Vorschau Übersicht" den EPG öffne, bekomme ich ja die Übersicht über die aktuellen und nachfolgenden Sendungen.

Jetzt würde ich gerne mal nach rechts scrollen, um mir die nachfolgenden Sendungen in der Übersicht anzusehen. Habe jetzt aber schon alles mögliche ausprobiert. Ich bekomme immer nur die aktuelle und vielleicht noch die nächste Sendung angezeigt.

Geht das denn vielleicht gar nicht, dass man nach Rechts scrollen kann???

Gruss

muelleimer
Sammler
Sammler

#2 Beitrag von muelleimer » So 07 Nov 2004, 19:52

??
Man kann doch rechtsscrollen und bekommt über den folgenden Tage Auskunft über das Programm
Nokia Kabel 2xI (Avia600vb028)
JTG Snapshot: Das Aktuelle

DynamiteDan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von DynamiteDan » So 07 Nov 2004, 20:03

muelleimer hat geschrieben:??
Man kann doch rechtsscrollen und bekommt über den folgenden Tage Auskunft über das Programm
Nicht in der Übersicht. Wenn ich auf der FB auf die rechte Cursortaste drücke, dann geht es bei mir auf die nächste Seite der Kanalliste.

Ich glaube du meinst die "Vorschau aktuelles Programm"...!?

Flo
Sammler
Sammler

#4 Beitrag von Flo » Mo 08 Nov 2004, 1:18

Nicht in der Übersicht. Wenn ich auf der FB auf die rechte Cursortaste drücke, dann geht es bei mir auf die nächste Seite der Kanalliste.
Liegt aber nicht an Neutrino, sondern an Dir ;). Standardmässig ist blättern nämlich nicht auf den rechts/links Tasten. Wenn du "Seite hochblättern" und "Seite runterblättern" auf andere Tasten legst, kannst du in der EPG-Übersicht auch horizontal scrollen (mit den rechts/links Tasten).

DynamiteDan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von DynamiteDan » Mo 08 Nov 2004, 7:32

OK, vielen Dank für den Tipp :D

Gruss

Antworten