Aber echt für anfänger

Oder meinst Du die Einbindung in JTG???wie ich ProjektX da rein bekomme
Ich nehme mal an, daß Du compilieren meinst. Da aber meistens eine compilierte Version zum download angeboten wird, brauchst Du Dich darum an und für sich gar nicht mehr zu kümmern.digisat hat geschrieben:Ich habe mit der anleitung insgesamt ein problem weil ich mich mit dem implementieren oder wie man das auch immer nennt nicht auskenne!
Die Anleitung hatte ich auch vorher schon gelesen und bin noch immer so klug wie vorher. *leider*
Wenn ich jetzt "gemein" wäre, würde ich sagen: dann ist das hier auch nicht Deine Welt. Aber wir haben ja alle mal angefangen, und daher:ARQ090 hat geschrieben: und,,,, wie funktioniert MUXXI ?????????? Bin noch nicht einmal dafür geeignet
Also ich übersetze mein ProjectX immer selbst, aber was Du mit diesem Satz sagen will weiß ich nichtwenn Java installiert, führst Du in projecX die build.bat aus und danach die ins verzeichnis kopierte px_compile.exe... Wenn ausgeführt, kannst Du die projecX.jar starten.
Korrektur: Was das Übersetzten erleichtert hatIn px_compile_##.rar ist meines Wissens ein Skript enthalten, das das Übersetzen erleichern soll...
Ach wieso nicht, die Geschmäcker sind verschieden und Deins funktioniert ja wenigstens nochaber da Du schon eine Lösung angeboten hattest, wollte ich nicht NOCH ein Tool anbieten
Code: Alles auswählen
War damals auch mehr Eigennutz, da ich verschiedene Java DK ausprobiert hab und kein Lust mehr hatte jedesmal die Batch anzupassen.