VLC bzw. TS Probleme

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
digisat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

VLC bzw. TS Probleme

#1 Beitrag von digisat » Sa 27 Nov 2004, 14:44

Habe das problem das TS Files welche aus PES streams von JTG hergestellt wurden auf meiner D-Box nur ohne Ton sehen kann!!!

Das zweite Problem ist das ich VLC nicht zum laufen bringe! Und zwar garnicht :roll:
Kann nichtmal am PC Files damit ansehen weis nicht mehr was ich tun soll ??

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Sa 27 Nov 2004, 15:09

Wie hast Du das File genau erzeugt?
Welches File hast Du von VLC runtergeladen?
Welches Image hast Du auf der Box?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

digisat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von digisat » Sa 27 Nov 2004, 16:15

Das hat sich alles erledigt denn nun funzt es ;-)

Jedoch nur mit Version 0.7.2 alle neueren wollen nicht so recht!

Das TS File habe ich mit projektX erzeugt denn leider kann ich nicht direkt in ts streamen wenn ich das will dann kommt gleich beim start ein fehlermeldung und das wars

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Sa 27 Nov 2004, 16:21

Was meinte ich nur mit dem Wort "genau"? PES war also Quelle, wie hast Du das denn gemuxt? ProjektX kann das nicht, in dem TS wird wahrscheinlich nur eine Videospur sein, wenn ich recht habe mit meiner Vermutung. Laß das TS mal durch ProjektX laufen, dann siehst Du, ob eine Audio-Datei mit drin ist. Gelaufen wäre es so: mit ProjektX oder Muxxi ES-Dateien erzeugen, ggf. mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran schneiden, dann mit Cuttermaran oder Muxxi zu einer Mpg muxen, dann mit ProjektX die Mpg in eine TS wandeln.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten