Halllo JTG-Team,
nach monatelangem perfekten Funktionieren aller Features hier ein kleines Problemchen:
Der PMG download wird seit der Version 12_04 bei jedem Programmstart angefragt, obwohl das file bereits vorhanden ist. Muß ich ältere Versionen regelmässig löschen (es sind aktuell 10 Versionen im Programmverzeichnis vorhanden)? Oder kann man den "Zähler" per Hand auf 01_05 stellen?
Danke und Gruß
C. Rinck
PMG download Wiederholung
- jmittelst
- Co-Admin
Ne, die alten mußt Du nicht löschen. Zum aktuellen Download: da hat Levi wohl eine Schikane eingebaut, stell einfach den autom. Download ab.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hallo Rinck,
Jack interessiert sich nicht dafür, ob die Datei vorhanden ist, sondern dafür welche MovieGuide-Infos in seiner Datenbank gespeichert sind. Eventuell hast Du die Datei ja nur runter geladen aber dann nicht in Jack eingelesen. Versuch's mal mit [Neu Einlesen], dann sollte der Spuk vorbei sein.
@Jens
...oder ist das ein Dir schon bekannter Bug in Jack?
Gruß Frank
Jack interessiert sich nicht dafür, ob die Datei vorhanden ist, sondern dafür welche MovieGuide-Infos in seiner Datenbank gespeichert sind. Eventuell hast Du die Datei ja nur runter geladen aber dann nicht in Jack eingelesen. Versuch's mal mit [Neu Einlesen], dann sollte der Spuk vorbei sein.
@Jens
...oder ist das ein Dir schon bekannter Bug in Jack?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
- jmittelst
- Co-Admin
Ne, kein bekannter Bug, aber mein Jack 0.73 macht(e) das auch 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hallo,
habe es jetzt auch mal ausprobiert und es ist bei mir auch so.
Scheint ein Bug zu sein.
Gruß Frank
habe es jetzt auch mal ausprobiert und es ist bei mir auch so.
Scheint ein Bug zu sein.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
- reinergu
- Streamsüchtling
Kann ich nur bestätigen. Wollte auch gerade mal anfragen, denn ich habe das selbe Problem! 
Nervt ganz schön, aber den automatischen Download möchte ich auch nicht unbedingt abschalten, muss ich aber wohl bis es nen Bugfix gibt.
mfg
reinergu

Nervt ganz schön, aber den automatischen Download möchte ich auch nicht unbedingt abschalten, muss ich aber wohl bis es nen Bugfix gibt.

mfg
reinergu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu