Kanalliste automatisch und vollständig erstellen?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
embo77
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Kanalliste automatisch und vollständig erstellen?

#1 Beitrag von embo77 » Mo 29 Nov 2004, 8:53

Hallo,
ich empfange die Digitalkanäle über ein Privates Kabelnetz. Eine dbox habe ich mit Originalsoftware, eine mit Neutrino im Betrieb.

Jetzt ist aufgefallen, dass die Neutrino-Box bei der automatischen Kanalsuche (cable bruteforce) nicht alle Sender findet, die die Betanova-Box findet.
Kann mir jemand eine Einstellung nennen, mit der ich alle Bereiche nach Kanälen absuchen kann und daraus dann eine Kanalliste erstellen könnte?
Alle bei der Kanalsuche zu findenden Einstellungen (ish, KabelDeutschland usw. finden nur noch weniger Sender als die Cable bruteforce Einstellung...)
Vielen Dank!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mo 29 Nov 2004, 20:36

Nimm einen Linux-tauglichen Editor (z.B. Crimson Editor) und öffne die cables.xml im Verzeichnis /var/tuxbox/config, sieh sie Dir an und ergänze die fehlenden Daten. Dann sollte der nächste Suchlauf klappen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

embo77
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von embo77 » Mo 29 Nov 2004, 20:55

mmh... ich hatte gehofft, dass es da eine autmatische Suche gibt...
Pech gehabt... :rolleyes: :/

Antworten