ts aufnahmen
ts aufnahmen
Hallo liebe JTG-Gemeinde,
versuche gerade zu streamen...., mal eine frage, warum bekomme ich udrec und pes (-ts) nur 1okb aufnahmen. er nimmt also nicht auf, obwohl jtg 0.73 mit der aufnahme beginnt?
habe aktuelles JTG image und aktuellen snap auf einer nokia2x und sagem1x, aber auch da das gleiche problem.
vielen dank für die hilfe
versuche gerade zu streamen...., mal eine frage, warum bekomme ich udrec und pes (-ts) nur 1okb aufnahmen. er nimmt also nicht auf, obwohl jtg 0.73 mit der aufnahme beginnt?
habe aktuelles JTG image und aktuellen snap auf einer nokia2x und sagem1x, aber auch da das gleiche problem.
vielen dank für die hilfe
Bei jtg 0.73 ist es nicht erforderlich, den Parameter "-ts" manuell einzugeben.
- Funktionieren udrec pes-Aufnahmen ?
- Funtkionieren wingrab / ggrab- Aufnahmen ?
Firewall deaktiviert ?
- Funktionieren udrec pes-Aufnahmen ?
- Funtkionieren wingrab / ggrab- Aufnahmen ?
Firewall deaktiviert ?
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
- SPTS-Modus der Box aktiviert und danach Box neu gestartet ?
Jack deinstallieren sowie den Ordnerinhalt von /jtg ggf. noch löschen und Jack neu installieren.
-
- Site Sponsor
kann mich majoo nur anschließen!
Ich Stream normal über NFS Dirke, habe aber das ganze eben mal probiert mit JtG. Jack auch neu installiert. SPTS Treiber sind geladen, aber es kommt immer die meldung
:edit ON
hier noch das log aus JtG
kann mich majoo nur anschließen!
Ich Stream normal über NFS Dirke, habe aber das ganze eben mal probiert mit JtG. Jack auch neu installiert. SPTS Treiber sind geladen, aber es kommt immer die meldung
Gruß Michaelstartindex darf nicht kleiner null sein
:edit ON
hier noch das log aus JtG
- SPTS, queue 0 extended.
[camd] starting onid 0001 sid 002b
descramble onid: 0001 sid: 002b status: 1d1d
Record channel_id: 20085002b epg: 20085002bf9e6, apids mode 1
Send command: 1 channel_id: 20085002b epgid: 20085002bf9e6
connect to server: 192.168.0.18:4000
sending to vcr-client:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<neutrino commandversion="1">
<record command="record">
<channelname>PREMIERE 3</channelname>
<epgtitle>Ein Schlitzohr namens Santa Claus (Stealing Christmas)</epgtitle>
<id>20085002b</id>
<info1>Familienfilm</info1>
<info2>Jack (Tony Danza) und sein Kumpel sind gerade dabei, ein Kaufhaus um den Tagesumsatz zu erleichtern, als sie von Wachmännern überrascht werden. Im Santa-Claus-Kostüm flieht Jack per Bus in die Provinz. Im Städtchen Evergreen wird er von Sarah (Lea Thompson) und deren Tochter bereits erwartet. Die beiden halten ihn für den angeheuerten Weihnachtsmann, der sie beim Christbaumverkauf unterstützen soll. - Warmherzige Weihnachtsgeschichte.
USA 2003. 86 Min. Von Gregg Champion, mit Tony Danza, Lea Thompson, Angela Goethals.</info2>
<epgid>563521186953702</epgid>
<mode>1</mode>
<videopid>2303</videopid>
<audiopids selected="2304">
<audio pid="2304" name="German"/>
</audiopids>
<vtxtpid>32</vtxtpid>
</record>
</neutrino>
Stop
Send command: 2 channel_id: 0 epgid: 0
connect to server: 192.168.0.18:4000
sending to vcr-client:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<neutrino commandversion="1">
<record command="stop">
<channelname>unknown</channelname>
<epgtitle>not available</epgtitle>
<id>0</id>
<info1></info1>
<info2></info2>
<epgid>0</epgid>
<mode>1</mode>
<videopid>2303</videopid>
<audiopids selected="2304">
<audio pid="2304" name="German"/>
</audiopids>
<vtxtpid>32</vtxtpid>
</record>
</neutrino>
[neutrino.cpp] executing /var/tuxbox/config/recording.end.
sh: /var/tuxbox/config/recording.end: not found
/var/tuxbox/config/recording.endfailed: Resource temporarily unavailable
1.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E, IDE-IF 80GB Wechsel-Festplatte
2.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E
Image: JtG immer Aktuell
SPTS Modus: AUS
PMT Update: EIN
HW Section: AUS
AViA-Watchdog: EIN
eNX-Watchdog: AUS
In SPTS Aufnehmen: EIN
Software: DVDLabPro, ProjectX 0.90.4.00, Cuttermara 1.67
2.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E
Image: JtG immer Aktuell
SPTS Modus: AUS
PMT Update: EIN
HW Section: AUS
AViA-Watchdog: EIN
eNX-Watchdog: AUS
In SPTS Aufnehmen: EIN
Software: DVDLabPro, ProjectX 0.90.4.00, Cuttermara 1.67
ts
hallo ich nochmal,
nur noch mal ne frage, gibt es für das problem keine lösung oder ist dieses schon bekannt und ich muß mich über die suchfunktion schlau machen?; obwohl das habe ich schon versucht, über ratschläge wäre ich weiterhin sehr dankbar
gruß majoo

nur noch mal ne frage, gibt es für das problem keine lösung oder ist dieses schon bekannt und ich muß mich über die suchfunktion schlau machen?; obwohl das habe ich schon versucht, über ratschläge wäre ich weiterhin sehr dankbar
gruß majoo
- jmittelst
- Co-Admin
Sofortaufnahme von der Box aus geht über den Streaming-Server. Normalerweise sollte, wenn Du unter Engine PES ausgewählt hast und als zusätzliche Udrec-Parameter -ts eingetragen hast alles so weit funktionieren. Der Bug ist bekannt und wird wohl in der nächsten JtG-Version gefixt sein. Demnächst kommt JtjG, der Java-Jack, bei dem sollte es diese Probleme auch nicht geben. Alternativ könntest Du auch Jack ohne Streaming-Server starten und diesen Part von Dboxwinserver erledigen lassen (oder von JtjG).
P.S. und nimm die aktuellste Udrec-Version von www.haraldmaiss.de
cu
Jens
P.S. und nimm die aktuellste Udrec-Version von www.haraldmaiss.de
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
ts aufnahmen
haööo,
erst mal vielen dank für deine hilfe, bin heute erst zum testen gekommen. also habe neueste udrec drauf, -ts in den parametern eingestelllt und.... siehe da es funzt.
also nochmals vielen dank
gruß majoo

erst mal vielen dank für deine hilfe, bin heute erst zum testen gekommen. also habe neueste udrec drauf, -ts in den parametern eingestelllt und.... siehe da es funzt.
also nochmals vielen dank
gruß majoo

Wenn man via JtJG via TS aufnimmt. nimmt der dann eigentlich alle Audiostreams mit auf. auch wenn man "nur stereo aufnehmen" einstellt?!
weil ich find 3.6GB für 108min und nur Stereo ganz schön happig..
gibts nirgends so nen rechner wie sich die größe verhält mit div. einstellungen z.b. AC3+stereo oder nur AC3 nur Stereo usw ?!
weil wenn ich nur stereo 3.6hab und der auch nur stereo aufnimmt dann hab ich sicher weit über 4GB bei AC3+Stereo für geradema 1 film :-/
weil ich find 3.6GB für 108min und nur Stereo ganz schön happig..
gibts nirgends so nen rechner wie sich die größe verhält mit div. einstellungen z.b. AC3+stereo oder nur AC3 nur Stereo usw ?!
weil wenn ich nur stereo 3.6hab und der auch nur stereo aufnimmt dann hab ich sicher weit über 4GB bei AC3+Stereo für geradema 1 film :-/
SkyStar2 DVB-S
PC: AMD Sempron 2200+, 768MB RAM, Linux Kanotix 3-2005, VDR 1.3.36
PC: AMD Sempron 2200+, 768MB RAM, Linux Kanotix 3-2005, VDR 1.3.36
- jmittelst
- Co-Admin
Rechner wird es dafür nie geben. Kommt immer drauf an, was Premiere uns vorwirft. Je mehr, desto besser, ist meine Meinung.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²