Aufnahme bleibt hängen; Ton läuft weiter

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
tanganjika
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18 Jun 2004, 18:46

Aufnahme bleibt hängen; Ton läuft weiter

#1 Beitrag von tanganjika » Mo 13 Dez 2004, 9:56

Hallo,

wollte gestern 'Luther' aufnehmen.
So eine viertel Stunde vor Schluß war's dann offensichtlich vorbei.
Wenn ich mir die Dateien mit mpg2schnitt ansehe, ist die Audiodatei 'länger' und scheint komplett zu sein. Das Bild hört aber so eine viertel Stunde vor Schluß auf.
Kennt einer das Problem?
Ich habe leider keine Log-Datei. Ich glaube, ich habe das irgendwann einmal ausgeschaltet :-(

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Mo 13 Dez 2004, 10:35

Hallo tanganjika,

Log ausschalten ist 'ne blöde Idee gewesen.
Streamabbrüche hatte sicher jeder schon, aber nicht jeder aus dem selben Grund.
Ohne Log - keine Idee.
Außerdem sind Deine restlichen Angaben auch recht dürftig.
Lies mal das:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5027

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

tanganjika
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18 Jun 2004, 18:46

#3 Beitrag von tanganjika » Mo 13 Dez 2004, 12:52

OK, ich seh's ein.
Habe mein Profil aussagekräftiger gestaltet und werde wohl die LOG-Datei wieder einschalten.
Hätte ja sein können, dass das jemandem schon etwas sagt, wenn nur die Audiodaten (ac3) weiterlaufen, die Videodaten jedoch nicht.
Gibt es eigentlich so eine Art 'Best of' der Streamingabbrüche?
Wäre evtl. etwas für die FAQ, oder?

Antworten