hier habe ich einen interessanten Ansatz für Besitzer einer Sqeezbox bzw. Nutzer eines Slimservers gefunden:
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... highlight=
cu
Jens
Alternatives MP3 Streaming
- jmittelst
- Co-Admin
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hört sich im ersten Augenblick ganz gut an, ist aber bei näherer Betrachtung doch eigentlich viel zu aufwendig.
Ich war über 10 Jahre hauptberuflich als DJ unterwegs und hab nun, nicht alle aber wenigstens die Klassiker ( ca. 15GB ) Musik auf einer separaten HDD.
Als Software und zur Archivierung nützte ich BPM Studio, und da mein Rechner eine DD Soundkarte mit Koax/digital hat, schick ich die MP3's per Cinch auf meinen DD Reciever im Wohnzimmer.
Einfacher geht's glaub ich nicht.
Ich war über 10 Jahre hauptberuflich als DJ unterwegs und hab nun, nicht alle aber wenigstens die Klassiker ( ca. 15GB ) Musik auf einer separaten HDD.
Als Software und zur Archivierung nützte ich BPM Studio, und da mein Rechner eine DD Soundkarte mit Koax/digital hat, schick ich die MP3's per Cinch auf meinen DD Reciever im Wohnzimmer.
Einfacher geht's glaub ich nicht.
Sagem Kabel 1xI dbox2 , Yadi Snapshot Aktuell , JtG 0.7.4, PX , DVDlab Pro
AMD 2600+ , XP Home + SuSE 9.3 Prof.
AMD 2600+ , XP Home + SuSE 9.3 Prof.