Habe heute zum Ersten mal JTJG 0.2.2a ausprobiert. Nur eine Frage habe ich. Wenn ich sofort aufnahme nutze werden alle eingestellten Einstellungen genutzt.. Verzeichnis, Name, Udrec, usw. Aber wenn ich Timeraufnahme nutze wird es nur in den Timer der DBOX gespielt und es ist ein normaler Direktstream von der DBOx zum PC(NFS-Server). Muss vielleicht was bei der DBOx einstellen damit es richtig funktioiert?
Achja STPS ist aktiviert.
Frage zu JTJG
- jmittelst
- Co-Admin
Du mußt dazu die Box von Direktaufnahme auf Streaming Server umstellen. Dort die IP des JtjG-Rechners nicht vergessen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!