Mit VLC auf versch.Platten zugreifen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
huggi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Mit VLC auf versch.Platten zugreifen

#1 Beitrag von huggi » Mi 05 Jan 2005, 1:03

ich habe VLc installiert,und kann auch per D-Box auf den Pc zugreifen,allerdings komme ich irgendwie nicht auf eine meiner anderen Festplatten,kann nur immer auf C: zugreifen.Wie kann ich auch auf meine anderen Platten I: und J: zugreifen?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Jan 2005, 6:51

Lade Dir mal das Toot Junction von www.sysinternals.com runter. Damit kannst Du Symbollinks setzen, denen auch VLC folgen kann.
cu
Jens
P.S. weil es nicht so leicht zu finden ist: http://www.sysinternals.com/ntw2k/sourc ... l#junction
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

huggi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von huggi » Mi 05 Jan 2005, 13:26

Habe mir das Ding mal runtergeladen,ist in dos,wenn ich draufklicke passiert nix.Gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung zu diesem Programm?

huggi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#4 Beitrag von huggi » Mi 05 Jan 2005, 13:33

Wenn ich es unter dos aufrufe agt das programm n matching files where found!!?????????????????????????????

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#5 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Jan 2005, 21:02

Gib mal junction /? ein, oder lies mal auf der Internetseite nochmal nach.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

huggi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#6 Beitrag von huggi » Mi 05 Jan 2005, 22:27

danke ,aber es ging auch so,habe auf der D-Box einstellen können,das Vlc auch auf J.und I.zugreifen kann.trotzdem danke.

Antworten