Bei mir auch so. Immer nur 3 min. Mit JTG snapshot vom 04.01.05
Habe jetzt mal zurückgeflasht auf den vom 24.12.04... Damit funzt das einwandfrei.
Grüße
Mikey
EPG-/ MG-Zeiten werden nicht korrekt in den Timer übernommen
Gern geschehn.
Was mir noch auffiel war, das beim aktuellen snap der Titel nicht in die Timerliste übernommen wurde und die Senderspalte so dargestellt wird wie der in den Einstellungen definierte "Ordnername".
Diese Fehler treten aber wie gesagt beim snap vom 24.12 in keinem Fall auf. Da funzt alles einwandfrei. Liegt also scheints tatsächlich an dem neuen Snap
Grüße
Mikey
Was mir noch auffiel war, das beim aktuellen snap der Titel nicht in die Timerliste übernommen wurde und die Senderspalte so dargestellt wird wie der in den Einstellungen definierte "Ordnername".
Diese Fehler treten aber wie gesagt beim snap vom 24.12 in keinem Fall auf. Da funzt alles einwandfrei. Liegt also scheints tatsächlich an dem neuen Snap
Grüße
Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard
Hi @all,
den Bug kann ich bestätigen, mit Snap vom 24.12.04 läuft alles einwandfrei, mit den Snaps danach immer nur 3 Minuten Aufnahmezeit, ausserdem werden vor dem Sender immer mehrere Ziffern angezeigt (vllt Sender-ID???
)
Auch die Titel werden in den betreffenden Snaps nicht aus dem EPG übernommen.
Achja, ich nutze eine Phillips D-Box, mit aktuellem Image, Snap v. 24.12.04 und WinXP incl. aller Updates....
Bandido
den Bug kann ich bestätigen, mit Snap vom 24.12.04 läuft alles einwandfrei, mit den Snaps danach immer nur 3 Minuten Aufnahmezeit, ausserdem werden vor dem Sender immer mehrere Ziffern angezeigt (vllt Sender-ID???

Auch die Titel werden in den betreffenden Snaps nicht aus dem EPG übernommen.
Achja, ich nutze eine Phillips D-Box, mit aktuellem Image, Snap v. 24.12.04 und WinXP incl. aller Updates....
Bandido

-
- Sammler