Erreichbarkeit DVD-Menü
Moderator: knut73
Erreichbarkeit DVD-Menü
Sehr schön die neue Muxxi-Version - und für eilige DVD-Erstellung ideal. Nur finde ich es etwas umständlich, mich dauernd bis ins Einstellungsmenü durchzuklicken, um Änderungen am DVD-Menü vornehmen zu können. Wie wäre es mit einem Button oder einem Link neben der DVD-Menü-Aktivierungsoption?
Wieso prinzipielle Designänderung, müsste doch eigentlich nur das Einstellungsmenü mit den DVD-Menü-Einstellungen als "Startpunkt" aufgerufen werden - oder liege ich da ganz verkehrt?Sindbad hat geschrieben:das wäre eine prinzipielle Designänderung, da mit den Einstellungen mehr als nur das DVD-Menü konfiguriert und verarbeitet wird.

Jetzige Variante: 1. Klick Menü Einstellungen, Einstellungsobjekt wird mit allen Einstellungsoptionen erstellt, 2. Klick DVD-Menü, Einstellungen vornehmen, Einstellungen in muxxi.ini speichern (oder auch nicht), Objekt schliessen.
Dein Weg: 1. Klick Button DVD-Menü, DVD-Menü-Objekt erstellen, Einstellungen vornehmen, Einstellungen speichern, Objekt schliessen.
Ist ein anderes Design und spart gegenüber der vorhandenen Variante mit zwei Klicks nur einen Klick.
Ich finde, dass rechtfertigt nicht, um das vorhandene Design drumrum zu entwickeln. Kannst du mit der Entscheidung leben bis es irgendwann vielleicht eine neu designte Muxxi-Version gibt?
cu
Sindbad
Dein Weg: 1. Klick Button DVD-Menü, DVD-Menü-Objekt erstellen, Einstellungen vornehmen, Einstellungen speichern, Objekt schliessen.
Ist ein anderes Design und spart gegenüber der vorhandenen Variante mit zwei Klicks nur einen Klick.
Ich finde, dass rechtfertigt nicht, um das vorhandene Design drumrum zu entwickeln. Kannst du mit der Entscheidung leben bis es irgendwann vielleicht eine neu designte Muxxi-Version gibt?
cu
Sindbad
Nö, da hast Du mich - glaube ich - falsch verstanden:Sindbad hat geschrieben:Dein Weg: 1. Klick Button DVD-Menü, DVD-Menü-Objekt erstellen, Einstellungen vornehmen, Einstellungen speichern, Objekt schliessen.
Klick auf Button DVD-Menü -> es öffnet sich das vorhandene Einstellungsmenü, allerdings nicht mit dem "Output"-Reiter, sondern mit dem "DVD-Menü"-Reiter

Klar.Kannst du mit der Entscheidung leben bis es irgendwann vielleicht eine neu designte Muxxi-Version gibt?

-
- Site Sponsor
wenns nicht ausmacht: Die Sache mit dem
"DVD-Menü Node" wäre nicht schlecht
Lofwyr
wenns nicht ausmacht: Die Sache mit dem
"DVD-Menü Node" wäre nicht schlecht
Lofwyr
Sagem Sat 1xI
JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor