Hallo,
seit vorgestern habe ich dBox und xBox so eingerichtet, dass ich wunderbar auf die xBox streamen kann.
Neben der *ts-Datei wird auch eine *xml-Datei mit den EPG-Informationen auf der xBox gespeichert.
Da ich die Option "kurze Dateinamen" wählen muß, ist für mich nicht auf den ersten Blick sichtbar, welchen Film, bzw. welchen TS-Stream ich nun ausgewählt habe.
Wäre es daher möglich, wenn die dBox bei Auswahl eines TS-Streams die *xml-Infos in einem kleinen Fenster anzeigen würde ? Oder vielleicht über die "?"-Taste ?
Für die Übersichtlichkeit der aufgenommenen Streams wäre das total genial...
Gruß
pitman
Anzeige der EPG-Infos aus xml-Datei (bei TS-Stream)
Anzeige der EPG-Infos aus xml-Datei (bei TS-Stream)
Zuletzt geändert von pitman am Do 27 Jan 2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- jmittelst
- Co-Admin
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=35646
Da Du das da ja auch gepostet hast, muß ich Dir ja nicht sagen, das hier auf solche Fragen höchst selten eine Antwort zu erwarten ist.
cu
Jens
Da Du das da ja auch gepostet hast, muß ich Dir ja nicht sagen, das hier auf solche Fragen höchst selten eine Antwort zu erwarten ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Habs zuerst im dbox2-Forum gepostet, da ich glaubte hier mehr Leser zu erreichen.
Hab mich dann aber entschieden, das gleiche hier noch einmal zu schreiben, da ich gerade die Entwickler von JtG darauf aufmerksam machen wollte.
(Schließlich funktioniert das streamen zur xBox mit Eurem Image perfekt)
Sollte ich also jemandem auf die Füße getreten haben, dann tut mir das leid, denn es geschah ohne Absicht.
Eine gute Idee ist es meiner Meinung nach aber schon, oder ?
Hab mich dann aber entschieden, das gleiche hier noch einmal zu schreiben, da ich gerade die Entwickler von JtG darauf aufmerksam machen wollte.
(Schließlich funktioniert das streamen zur xBox mit Eurem Image perfekt)
Sollte ich also jemandem auf die Füße getreten haben, dann tut mir das leid, denn es geschah ohne Absicht.
Eine gute Idee ist es meiner Meinung nach aber schon, oder ?
- jmittelst
- Co-Admin
Dazu habe ich ja schon einen Kommentar im Tuxbox-Forum geschrieben. Die Idee ist gut - nicht nur für Xbox-Nutzer. Nur hier wird nicht wirklich am CVS entwickelt, obwohl hier der ein oder andere Dev (
) auch mal reinschaut, das ist Arbeit für das Tuxbox-Forum. Wenn hier einer eine Idee dazu hat - immer her damit, aber irgendwann muß das dann eh ins CVS.
Du hast damit niemandem auf die Füße getreten, aber ist einfach hier nicht gut aufgehoben. Ein Image zu basteln (sorry Riker, Du solltest wissen, das das nicht abwertend gemeint ist!) und den Source-Code dafür zu entwickeln sind 2 paar Schuhe. hab mich oben vielleicht etwas zu kurz gehalten, das war nicht bös gemeint. Also hast Du niemandem auf die Füße getreten und ich wollte dies bei Dir auch nicht tun.
cu
Jens

Du hast damit niemandem auf die Füße getreten, aber ist einfach hier nicht gut aufgehoben. Ein Image zu basteln (sorry Riker, Du solltest wissen, das das nicht abwertend gemeint ist!) und den Source-Code dafür zu entwickeln sind 2 paar Schuhe. hab mich oben vielleicht etwas zu kurz gehalten, das war nicht bös gemeint. Also hast Du niemandem auf die Füße getreten und ich wollte dies bei Dir auch nicht tun.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²