jmittelst hat geschrieben:Nebenbei hat PES auch den Vorteil, das etwa 3% weniger Netzlast benötigt werden (zumindest lt. Tonsel und der sollte es wissen). 3% hört sich wenig an, kann aber den Unterschied zwischen Packet Lost oder Resend machen. Und Packet Lost ist keine gute Meldung.
cu
Jens
Hi jmittelst und danke
ihr kennt euch super aus, dann darf ich bestimmt noch ein paar fragen
los werden.
1. Ich habe wie gesagt seit sonntag eine funktionierende Linux box, bei mir läuft alles unter windows ME, ich habe alles nach euren faqs, sprich mdac 2.6, netframe 1.1.432, dann jtg drauf, gestern abend meinen ersten film komplett gestreamt ( die Liga)und mit lab gebrannt alles perfekt,
der datenstrom war ES, asplit -1, vsplit auf 2
habe ja FAT32 und insgesamt waren es 2,67gb also noch 1,33 gb frei bis zur 4gb grenze,
mein kumpel sagt ich soll mir Win XP raufhauen, habe mir gestern 2 Festplatten 80gb gekauft und ram auf 384mb erhöht, AMD1000,M7VKA Biostar, soll ich nun auf xp umsteigen und was muß ich bei JTG dann beachten, ich will mir kein anderes tool mehr raufhauen, läuft jtg unter xp,
ich bin für alle hinweise die ich bekomme dankbar!!
oder soll ich nun bei meinen leisten bleiben sprich win ME, das einzige was für mich für xp zur zeit spricht ist ntsf >4gb
hoffentlich hat meine dbox noch ein langes leben
danke für die prompten antworten
mfg