Dann ist leider noch das Problem mit den live benannten Files die nicht in MP3 gewandelt werden aber trotzdem gelöscht werden. Aber die wandel ich dann mit CDex um.
Das muss in der neuen BETA aber funktionieren. Wie äußert sich das denn genau?
Wenn er die Programme gestartet hat stehen nur 8 im MCE Tool und die Datenrate der ersten fünf geht gegen null. Die letzten drei streamen korrekt, wie gesagt eigentlich hat er ja 11 gestartet.
Schau dir über den Punkt Optionen mal die channels.txt an. Es werden jene Kanäle nicht aufgenommen, deren Priorität auf 'none' steht! Vermutlich hast Du da meine Einstellungen noch drinn.
Außerdem solltest Du mal abchecken, welche Kanäle bei dir auf dem selben Transponder liegen um nicht aus versehen den Transponder zu wechseln, denn dann gehen alle Kanäle, die auf dem ersten Transponder lagen flöten! Die Transponder selbst bekommst Du über die Service.xml von der Box raus. Schau sie dir mal mit Wordpad an.
Du kannst aber auch mal ein LOG von einem der Kanäle posten, die gegen Null gehen. Vielleicht kann ich ja was erkennen. Da LOg findest Du übringens als TXT-File in dem Ordner, in den du den Kanal streamst aber natürlich auch nur dann, wenn du das LOG im Recorder eingeschalten hast (unterste Option).
Wunsch wären Favoriten aufnehmen. Wenn ich immer die gleichen 2 oder 3 Kanäle streame würde es sich ja anbieten nur einen Knopf zu drücken, daß die gestartet werden.
Das kannst Du ja auch über die Priorität steuern. Stelle einfach die Kanäle die dich überhaupt nicht interessieren auf 'none' dann lässt er die bei Transponder-Streaming einfach aus. 'Händisch' kannst Du die trotzdem starten!
Cu leth