Vorab, vielen Dank für ein wirklich gelungenes Programm..
Frage1: Kann es sein, daß JtJG Timereinstellungen selbst entfernt? Habe einige Serien-Einträge (Wochentag, Mo-Fr) eingetragen gehabt und heute schaute ich nach, weil einige Serien nicht aufgenommen wurde und die entsprechenden Timer waren weg *grmpf*. Btw, hat jemand die Enterprise Classic Folge von Gestern? (24. Jan.)

Frage2: Ist es nicht möglich, nachträglich den Sender zu ändern?
Frage3: Ich würde gerne alle Aufnahmen in ein Verzeichnis aufnehmen lassen. JtG hatte die Dateien dann immer mit einer Zahl hochgezählt (z.B. [1]). Macht JtJG das auch? Ich traue mich nicht das auszuprobieren und somit dann Aufnahmen zu verkeksen

Vorschlag1/Bitte: Wäre es möglich, TimerEinträge temporär abzuschalten? Hin und wieder überschneidet sich mal was und ich möchte den Eintrag dann nicht einfach löschen, weil er z.B. in 2-3 Tagen wieder eingetragen werden müsste. Hübsch wäre es dann doch noch, wenn Box-Timer: Gelbe LED, Lokal-Timer: Grüne LED, Aktive Aufnahme: Rote LED, Deaktiv: LED aus...
Hatte versucht das Jahr mal um einen Hochzusetzen, das hatte JtJG aber komplett ignoriert

Vorschlag2: Ein Button für "EGP neu auslesen" wäre klasse..
Gruß Dirk..