Bug im Snapshot vom 28.01.05?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
#16 Beitrag von Riker » Sa 29 Jan 2005, 18:47

urmel72 hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:Ist bei Kabelimages. Schalt mal die Satanzeige in den erweiterten Einstellungen ab. Dann sind sie weg, die merkwürdigen kleinen symbole.
cu
Jens
ist dann schon länger bei kabelimages?

ich habe die anzeige ja beim letzten jtg komplettimage ausgeschalten und seitdem immer jeden snapshot eingespielt.

das gleiche problem habe ich gestern beim ausprobieren des aktuellsten dietmarw image auch beobachtet, da hatte ich über den zahlen die gleichen
komischen zeichen in der infobar.

War ein Bug in Neutrino is im nächsten Snap behoben, da man aber durch abstellen beheben kann is das sicher nicht so schwierig...

Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Freaky
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#17 Beitrag von Freaky » Sa 29 Jan 2005, 19:16

waldy hat geschrieben:Dann habe ich Schwarzbild beim umschalten, aber so massiv, das es nicht vertretbar wäre.

waldy
Mit welcher ucode denn?

waldy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#18 Beitrag von waldy » Sa 29 Jan 2005, 19:36

Mit dem build-in.

waldy

muelleimer
Sammler
Sammler

#19 Beitrag von muelleimer » Sa 29 Jan 2005, 20:41

urmel72 hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:Ist bei Kabelimages. Schalt mal die Satanzeige in den erweiterten Einstellungen ab. Dann sind sie weg, die merkwürdigen kleinen symbole.
cu
Jens
ist dann schon länger bei kabelimages?

ich habe die anzeige ja beim letzten jtg komplettimage ausgeschalten und seitdem immer jeden snapshot eingespielt.

das gleiche problem habe ich gestern beim ausprobieren des aktuellsten dietmarw image auch beobachtet, da hatte ich über den zahlen die gleichen komischen zeichen in der infobar.
Bei mir war die Einstellung immer aktiv, doch seit dem Snap sind die Zeichen da, aber man kann es ja abstellen.
Nokia Kabel 2xI (Avia600vb028)
JTG Snapshot: Das Aktuelle

raffy6
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#20 Beitrag von raffy6 » Mo 31 Jan 2005, 20:00

Hallo ,

habe gestern mal den Snap vom 28.01. aufgespielt und es lief zuerst auch ohne weitere Probleme . Nach mounten eines Verzeichnisses für MP3 Player war auf einmal grünes Bild ,also sprich ucodes weg . Bei Zugriff über FTP waren im /var nur noch die /bin ,/etc und /log Verzeichnisse vorhanden . Ucodes usw. konnten nicht mehr über FTP an die Box gesendet werden (Schreibschutz ?) ,Bootmanager mußte komplett neu flashen .....
Kann das jemand bestätigen ,oder war das einfach nur Zufall ?

Antworten