Nachdem das Direktstreaming von TV-Aufnahmen mit FTPS auf meine LAN-HDD (ALL6200) so einigermaßen klappt stört mich noch folgende Fehlermeldung (nicht ganz wörtlich):
"Fehler: Zu viele Aufnahmeprozesse aktiv... Neustart von Neutrino"
Was sagt mir dieser Fehler? Meine Timer sind so programmiert, dass es keine überlappenden Aufnahmen gibt, also nur jeweils ein Aufnahmeprozess läuft.
Mit einem Neustart von Neutrino klappt die nächste Aufnahme wieder, aber ich wollte gern etwas aufnehmen und nicht neben der Box stehen.
Hat jemand eine Idee?
Dietmar
Fehlermeldung beim Direktstreaming: "Zu viele Prozesse.
-
- Gelegenheits-Streamer
Fehlermeldung beim Direktstreaming: "Zu viele Prozesse.
2 x dbox II (Nokia Kabel 2xIntel Avia 500) mit jeweils aktuellem JtG-Basis-Image und letzem Schnappschuss.
Netz: Kabel Deutschland, Leipzig
- jmittelst
- Co-Admin
Was für ein Image hast Du auf der Box bzw. welchen Snapshot genau?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Gelegenheits-Streamer
JTG-Image, aktuelles Snapshot vom 30.1.2005.
Kurios ist ebenfalls, dass die Meldung "Aufnahme beendet" erst lange Zeit nach der letzten Aufnahme kommt, manchmal sogar einige Stunden später wenn ich per FB umschalte. Es sieht so aus, als wenn der Aufnahmeprozess seitens der Box nicht richtig beendet wird.
A+ Dietmar
Kurios ist ebenfalls, dass die Meldung "Aufnahme beendet" erst lange Zeit nach der letzten Aufnahme kommt, manchmal sogar einige Stunden später wenn ich per FB umschalte. Es sieht so aus, als wenn der Aufnahmeprozess seitens der Box nicht richtig beendet wird.
A+ Dietmar
2 x dbox II (Nokia Kabel 2xIntel Avia 500) mit jeweils aktuellem JtG-Basis-Image und letzem Schnappschuss.