Hallo zusammen,
möchte gerne von einer Trailer-DVD einen Dolby Digital Trailer (Rain als Pal, mit 16:9) auf die Festplatte kopieren. Dazu habe ich auf der DVD die entsprechende VOB Datei gesucht und diese auf den Computer kopiert. Wenn ich dort die Datei jedoch öffne, bekomme ich Probleme bei der Wiedergabe. Der Sound hackt ständig und ein Bild bekomme ich garnicht - wenn ich Datei direkt auf der DVD starte bekomme ich jedoch keine Probleme.
Woran liegt das? Vielleicht sowas wie ein Kopierschutz? Sollte dem so sein, ist der Trailer vielleicht auf einer anderen DVD ohne Kopierschutz enthalten?
Bin für Tipps dankbar.
Tom
vob auf Festplatte kopiert -> Wiedergabeprobleme
-
- Serienhai
Kein Kopierschutz 
Ich vermute mal das DU kein Mpeg2 Codec installed hast. Ohne einen solchen siehst Du nix.
Mit dem Hakenden Audio.. das ist ungewöhnlich, es sei denn du hast auch keinen AC3 Codec installed (oder keinen 100% Funktionierenden)...
Besorg dir von doom9.org nen Ac3 Codec und Mpeg2 Codec, dann sollte es gehen.

Ich vermute mal das DU kein Mpeg2 Codec installed hast. Ohne einen solchen siehst Du nix.
Mit dem Hakenden Audio.. das ist ungewöhnlich, es sei denn du hast auch keinen AC3 Codec installed (oder keinen 100% Funktionierenden)...
Besorg dir von doom9.org nen Ac3 Codec und Mpeg2 Codec, dann sollte es gehen.
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
@MOS-Marauder - doch, war CSS. Ein CSS geschütztes File einfach aus einem VIDEO_TS-Ordner raus zu kopieren bringt genau dieses Verhalten.
Warum sollte es denn bei fehlenden Codecs mit einer anderen DVD klappen?
cu
Jens
Warum sollte es denn bei fehlenden Codecs mit einer anderen DVD klappen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!