SimpleGrab

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
SimpleGrab

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 27 Dez 2004, 22:28

Hallo,
auf www.dbox2.info gibt es die aktuellste Version.
U.a. ist der getallpids-Bug gefixt worden.
cu
Jens
Zuletzt geändert von jmittelst am So 03 Apr 2005, 6:35, insgesamt 1-mal geändert.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Fr 18 Feb 2005, 13:24

0.39 17.02.2004 Steran

Preview-Option geadded (wird sicher noch das ein oder andere prob machen...feedback plz)(mehr in der Readme)

manuelles Starte und Stoppen der Aufnahme durch Rechtsklick auf Tray-Icon möglich

Dateinamen-Bug beim PES-Streaming behoben

Dateiname ist jetzt formatierbar

Bei Radiostreaming mit WingrabEngine automatisches umschalten auf PES-Streaming
Neue Version 0.39

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » So 03 Apr 2005, 6:38

SimpleGrab
Version: 0.41

Ein 'NGrab-Abmahnerfalle' in Delphi, da NGrab mit den neueren Images leider nicht mehr funktioniert :-(.

Benötigt eine registrierte WinGrabEngine.dll, ggrab.exe/cygwin1.dll bzw. .NET Runtimes für udrec

Einstellungen werden nur in einer INI-Datei gespeichert. => Keine Installation nötig.

0.41 03.03.2005 Steran

"Installations-Wizard" überarbeitet

"neuere" WingrabEngine.DLL beigelegt! Sorry..irgendwie ist mir mal eine alte Version reingerutscht, das hat sich durch die ganzen Versionen gezogen. Bei Probs mit der Engine einfach mal die alte DLL unreggen, und die neue registrieren (siehe readme)

"Modus konnte nicht ermittelt werden"-Bug behoben

wieder kleinere Bugs gefixt

0.40 27.02.2005 Steran

Udrec-GrabEngine hinzugefügt

benutzerdef. Dateiname funktioniert nun auch mit ggrab (und udrec)

kleinere Bugs gefixt (u.a. bei manueller Aufnahme)

Für nähere Infos => Readme.txt im Zip-Archiv
Ups - ein wenig übersehen, was Steran die letzte Zeit gemacht hat :oops:
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

Antworten