Zitat: "Ich arbeite jedoch derzeit an einem Plugin für den TV-Browser (
www.tvbrowser.org) mit dem es ganz leicht möglich sein soll Timer zu setzen. Da XMG wie der TV-Browser auch in Java geschrieben ist würde ich auch den gerne "ansteuern."
Damit wird ein Traum für mich wahr, denn die bisherige Programmierung meiner Dreambox über TVBrowser ist m. E. eine höchst elegante und die zugleich übersichtlichste Art der Aufnahme-Programmierung. Da zur Aufnahme selektierte Sendungen farbig markiert werden (können), wäre das die totale Übersicht (welche Aufbahme geht an die Dream, welche an die DBox)! Ob die Timer via Plugin an Sherlock/XMG oder zur Direktaufnahme an die Box gehen, das wird sicher Geschmacksache sein. Bin aber überzeugt, das ein solches Plugin großen Anklang finden wird. Deswegen hier auch noch ein paar Features, die mir am TVBRowser-OPENSOURCE-Projekt besonders gut gefallen:
TV-Browser:
Ist eine digitale TV-Zeitschrift, mehr als 50 Sender,enthält keine Werbebanner da OpenSource, ist skinable und platformunabhängig dank Java. Offllinefähig bietet es Programme teilweise bis zu mehreren Wochen im voraus, da kann kein EPG mithalten. Lieblingssendungen können selektiert werden und erscheinen dann ebenfalls farbig.
TVBrowser und JtG/XMG/DBox
DAS wäre wirklich der Hammer!!!