Hallo
Habe nach Einträgen dazu gesucht ( externe USB 2.0 Festplatte mounten) aber nichts gefunden;
Dank der Anleitungen hier ist es mir gelungen TS Streams aufzunehmen
und diese auch wiederzugeben ( NFS auf Windows XP usw.)
nur eine externe Festplatte zu mounten ist mir nicht gelungen , geht das überhaupt ?
Danke im voraus für die Hilfe
externe USB 2.0 Festplatte mounten
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
..Du brauchst dafür einen NFS-Server..den gibt's aber für den Netgear unter http://www.nomis52.net/?section=project ... &page=host
Da ist von einem Debian Paket die Rede das Du dir wie beschrieben installieren musst.
Da ist von einem Debian Paket die Rede das Du dir wie beschrieben installieren musst.
-
- Einmal-Streamer
Hallo
Nach den Beitrag von DrRamoray hat´s geklingelt --- ich Dilo habe die NFS-Freigabe vergessen , es hat allerdings einige Zeit gedauert bis es gefunzt hat
Nachdem ich den PC aus und wieder eingeschaltet habe ( auch die externe Festplatte ) musste ich die Freigabe für die externe Festplatte "erneuern" und siehe da jetzt funktionierts
muß das Ganze allerdings länger testen
Danke an alle
Nach den Beitrag von DrRamoray hat´s geklingelt --- ich Dilo habe die NFS-Freigabe vergessen , es hat allerdings einige Zeit gedauert bis es gefunzt hat
Nachdem ich den PC aus und wieder eingeschaltet habe ( auch die externe Festplatte ) musste ich die Freigabe für die externe Festplatte "erneuern" und siehe da jetzt funktionierts
muß das Ganze allerdings länger testen
Danke an alle