Hi zum vorwort möchte ich sagen ich habe jezt seid kurtzer zeit eine d-box 2 und habe alles gut eingerichet mit jack the grabber er nimmt ja in der dvd größe mit dolby digital auf aber wenn ich es mit nero auf ne dvd brenne will spielt der dvd player das net ab. Wie kann ich jezt das umwandeln das es der dvd player abspielen kann und es noch dolby digital bleib (er nimmt meist ja nur bei pro 7 oder rrl mit dolby auf )
Mein Kumpel hatt gesagt man brüchte da son prog projekt-X ???
Kann mir das jemand erklären weiß jemand wies geht wäre net
Hi wie kann man die Aufnahmen auf DVD Brennen das es geht
Also ich muXXI HÖRT sich gut an
(NOch ein paar fragen zum sicher gehen)
die augenomenen datein von jack the grabber kann man ja nicht auf dvd brennen oder seh ich falsch
Jezt kann man mit muxxi es umwandeln das man es auf dvd brennen kann und dolby digital dabei bleibt . weil ich habe andre programme wie nero genommen und dei haben mir dolby weg gemacht gehr das mit muxxi ???
(NOch ein paar fragen zum sicher gehen)
die augenomenen datein von jack the grabber kann man ja nicht auf dvd brennen oder seh ich falsch
Jezt kann man mit muxxi es umwandeln das man es auf dvd brennen kann und dolby digital dabei bleibt . weil ich habe andre programme wie nero genommen und dei haben mir dolby weg gemacht gehr das mit muxxi ???
Zuletzt geändert von jens2003 am Sa 23 Apr 2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry aber es ist wiklich schwer eine Frage zum wiederholten male der wiederholung zu wiederholen... zumal sich der gegenüber, also demjenigen dem geholfen werden soll...
Also der Text des gegenüber wenigstens einigermaßen ein wenig Sorgfalt erkennen lässt.
Ich meine nicht die Rechtschoibung
Aber nen Absatz und ein paar kommatas oder punktuelle Akzente zusammen mit einer etwas netter formulierten genauen Frage wären mindestens genauso toll...
Warum fragst du eigentlich nicht deinen Kumpel.
Der ist bestimmt so nett und setzt sich mal eben 5 Minuten neben dich...
Und bitte auch wenn dir die Antworten nicht gefallen, halte die an die Netiquette.
SCHEIEN ist extrem unhöflich.
PorjektX ist ein programm das es auf sourceforge gibt.
Es gibt hier auch mehrere Threads die sich mit dem Thema befassen, je nachdem was für eine genaue Frage du hast.
Man kann ProjektX auch ergoogeln.
Zu den anderen Fragen: Sorry ich bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen
@Charles
Wie du wünscht
Also der Text des gegenüber wenigstens einigermaßen ein wenig Sorgfalt erkennen lässt.
Ich meine nicht die Rechtschoibung

Aber nen Absatz und ein paar kommatas oder punktuelle Akzente zusammen mit einer etwas netter formulierten genauen Frage wären mindestens genauso toll...
Warum fragst du eigentlich nicht deinen Kumpel.
Der ist bestimmt so nett und setzt sich mal eben 5 Minuten neben dich...
Und bitte auch wenn dir die Antworten nicht gefallen, halte die an die Netiquette.
SCHEIEN ist extrem unhöflich.
PorjektX ist ein programm das es auf sourceforge gibt.
Es gibt hier auch mehrere Threads die sich mit dem Thema befassen, je nachdem was für eine genaue Frage du hast.
Man kann ProjektX auch ergoogeln.
Zu den anderen Fragen: Sorry ich bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen
@Charles
Wie du wünscht

Zuletzt geändert von KeXXeN am Sa 23 Apr 2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt! Um Standard-DVD's zu erstellen, verwende Muxxi oder ein DVD-Authoring-Programm um die ES-Dateien (M2V, AC3, MPA) als DVD zu kompilieren. Wenn Du per Udrec PES oder TS aufgenommen hast, musst Du die Dateien erst per ProjectX demuxen.die augenomenen datein von jack the grabber kann man ja nicht auf dvd brennen oder seh ich falsch
Eine schöne FAQ zu dem Thema wäre hier zu finden:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
Und die Anfrage wäre auch besser aufgehoben im Forum "Stream Nachbearbeitung" wo Du sicherlich noch weitere Info's und FAQ finden würdest.
Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]
Hallo,jens2003 hat geschrieben:Sedonion hat geschrieben:FAQ
TOLL WIRKLICH DANKE FÜR DIE HILFE
ich frage mich, wofür ich das hier geschreiben habe:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1084
Steht in der Forenübersicht unter Hilfe für Newbies. Beschwerst du dich immer erst, bevor du liest?
MfG
AndyO
Sagem 1xI, JTG 0.7.4c, XX-Image, HW-Section=ON, SPTS=ON, AVIA_028
AndyO
Sagem 1xI, JTG 0.7.4c, XX-Image, HW-Section=ON, SPTS=ON, AVIA_028