Hallo,
folgende "nette" UpnP Software habe ich gefunden:
http://www.tversity.com/index.html
Ich denke das ist doch mal eine nette UPnP Anwendung die sich mit Sicherheit auch für die DBox benutzen läßt.
Gruß
Wizz
TVersity
- jmittelst
- Co-Admin
Upnp-Soft läßt sich bei derzeitigem Softwarestand auf der Box nicht nutzen. Gab zwar schon ein paar Anfragen an die Tuxbox Devs im Tuxbox-Forum, aber da ist bislang nix bei rum gekommen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Schon klar! 
Aber TVersity bietet die Möglichkeit Internet Video Streams über meinen Media Renderer (PC, DS-320, Telegent TG100 usw.) wiederzugeben
Da sich mit der DBox ausgezeichnete Streams erzeugen lassen, wäre es bestimmt relativ simple diese über den Media Renderer abzuspielen.
So ungefähr wie Jack TV nur UPnP compliant.
Gruß
Wizz

Aber TVersity bietet die Möglichkeit Internet Video Streams über meinen Media Renderer (PC, DS-320, Telegent TG100 usw.) wiederzugeben
Da sich mit der DBox ausgezeichnete Streams erzeugen lassen, wäre es bestimmt relativ simple diese über den Media Renderer abzuspielen.
So ungefähr wie Jack TV nur UPnP compliant.
Gruß
Wizz