Mein letztes und größtes Streamingproblem sieht folgendermaßen aus:
- Trotz der Einstellung AC3 ersetzt Stereo und abgeschalteter Option aktuelle AudioPID streamen, wird in der TS-Aufnahme mit JTG und neuster UDREC-Version stets Stereo mitgestreamt, falls ich gerade Stereo höre. AC3 funktioniert nunmal im Arbeitszimmer nicht. Das passiert übrigens auch mit JMG. Ich nutze Jadi 2.1.0.3. Hatte mir sogar schon eine Soundkarte mit optischem Eingang besorgt. Die konnte dann kein AC3; Creative-Karten haben keinen optischen Eingang, zumindest nicht unter 150€, und dann auch nur im 5.25 Einschub.
Wäre prima und allerhöchste Zeit, wenn die Option AC3 ersetzt Stereo reparieren würde.
Wann ist eigentlich das nächste Release geplant?
AC3 ersetzt leider nicht Stereo bei aktivem Stereo
- jmittelst
- Co-Admin
Warum stört Dich diese Audiopid? Nächstes Release kommt, wenn Levi Zeit und Lust hat, oder wenn ein Patching nötig wird. Gedult!
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hm ... 192Kbit pro Audiospur, machen durch 8 in etwa 24KByte/s für die Audiospur.
Wenn ich mir jetzt überlege das einige Filme an der 9Mbit (=1125KByte/s) Grenze anecken... sollten diese 24KByte/s doch wirklich den Braten nicht mehr so fett machen.
Sicherlich wird er bei wenigen Filmen etwas scheinbare Erleichterung bringen, das Problem, und das hast du doch selber schon erkannt, liegt eigentlich wo anders.
Wenn ich mir jetzt überlege das einige Filme an der 9Mbit (=1125KByte/s) Grenze anecken... sollten diese 24KByte/s doch wirklich den Braten nicht mehr so fett machen.
Sicherlich wird er bei wenigen Filmen etwas scheinbare Erleichterung bringen, das Problem, und das hast du doch selber schon erkannt, liegt eigentlich wo anders.