Gestern habe ich statt des vorher benutzten Yadi Images das aktuelle JtG Image mit Snapshot vom 3.6. installiert:
version=1200200506031731
creator=JtG-Team
comment=www.jackthegrabber.de
Soweit ich sehen sehen kann, funktioniert alles, wenn ich auch bisher keinen Vorteil zu meiner alten Yadi Version sehen kann. Aber wenn der Movieplayer die Dateiliste anzeigt, werden die Dateinamen bei einem Umlaut abgeschnitten. Aus "Die Schöne und das Biest" wird "Die Sch" - fertig. Das ist alles andere als hilfreich, weil man manche Filme so nicht mehr identifizieren kann. Das Yadi Image (siehe Signatur) zeigte die Dateinamen korrekt an.
Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung vorgenommen oder handelt es sich um einen bekannten Bug?
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
Keine Umlaute in der Dateiliste des Movieplayers
-
- Sammler
Keine Umlaute in der Dateiliste des Movieplayers
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11
- jmittelst
- Co-Admin
Dbox-Taste > Einstellungen > Diverse Einstellungen > Filebrowser Einstellungen > Dateisystem
cu
Jens
Dbox-Taste > Einstellungen > Diverse Einstellungen > Filebrowser Einstellungen > Dateisystem
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Sammler

Danke für den Tip. Die Einstellung war auf dem Bildschirm nicht zu sehen. Ich hatte den Rollbalken zum Blättern nicht bemerkt.

Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11
- jmittelst
- Co-Admin
Den braucht man eigentlich nicht. Der ist alt, aber manche schwören drauf.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²